Weihnachten 2021

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #11667161  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,156

    Wünsche euch allen und euren Familien / Liebsten ein ruhiges, erholsames, friedliches und fröhliches Weihnachten 2021!

    Take care about everything!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11667165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Frohe Weihnachten aus dem höchst milden Wien!

    --

    #11667169  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    FROHE WEIHNACHTEN!

    Ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt!

    Habt eine gute Zeit!

    --

    #11667173  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,647

    h8g7f6
    Ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt!

    Das kann ich nur dick und fett unterstreichen!

    Frohe, friedvolle Weihnachten euch allen!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11667177  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    Frohe Weihnachten euch allen!

     

     

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11667187  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,628

    Fröhliche Weihnachten 2021 aus Rheinhessen

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11667195  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,893

    Auch aus dem nördlichen RLP frohe Weihnachten an Alle.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11667197  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,519

    Euch auch frohe Weihnachten! :-)

    Der Schnee ist leider schon lange wieder weg, aber zumindest haben wir heuer einen schönen Baum erwischt.

    --

    #11667199  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,893

    Ja, der sieht gut aus. :good:

    Wetter hier auch wie jedes Jahr. Gestern noch schön kalt und weiß gefroren. Heute deutlich wärmer und morgen soll es regnen ….

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11667213  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Und vor allem; bleibt gesund.

    Ich bin superfroh darüber, dass es das Forum gibt und das ist mir während der Corona-Zeit umso bewusster geworden. Auf, dass es das Forum noch lange geben möchte. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch ganz herzlich bei den Moderatoren für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Ohne Euch wäre das hier alles ja gar nicht denkbar.

    zuletzt geändert von pinball-wizard

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11667223  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Frohe und friedliche Feiertage Euch allen!

    Ich bin auch froh, dass es das Forum allen Unkenrufen zum Trotz immer noch gibt.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11667227  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,723

    schöne Feiertage euch allen, so gut es unter diesen Umständen eben geht

    --

    out of the blue
    #11667255  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Ich wünsche auch allen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11667271  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    Auch ich wünsche allen Foris ein schönes Weihnachtsfest! :bye:

    --

    schnief schnief di schneuf
    #11667283  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Entspannte Tage und ein schönes Fest!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.