Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Gerade beendet:
Frisch begonnen:
Auf den ersten 100 Seiten schon so einige Klopper. Naja, mal schauen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Von dem Buch habe ich hier im Forum gelesen.
Vermutlich nur eine weitere Theorie. Ich bin mir da nicht sicher. Man wird die Wahrheit wohl nie erfahren. Den „Kalten Krieg“ und seine Nebenschauplätze halte ich für etwas weit hergeholt – auch wenn Rakitin sehr akribisch auf Spurensuche geht.
--
Geheimdienste? Radioaktivität? Ich las auch schon von Aliens und Kannibalen…
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
lattenschuss
Von dem Buch habe ich hier im Forum gelesen. Vermutlich nur eine weitere Theorie. Ich bin mir da nicht sicher. Man wird die Wahrheit wohl nie erfahren. Den „Kalten Krieg“ und seine Nebenschauplätze halte ich für etwas weit hergeholt – auch wenn Rakitin sehr akribisch auf Spurensuche geht.
Kenne das Buch und fand es sehr interessant …. btw bin unlängst über dieses Viedeo gestolpert …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Robert Harris – Vergeltung
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMErika Fatland – Die Grenze (Eine Reise rund um Russland)
Mehr als 20.000km durch Nordkorea, China, die Mongolei, Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, die Ukraine, Weissrussland, Litauen, Polen, Lettland, Estland, Finnland, Norwegen sowie die Nordostpassage
--
Nachtrag zu diesem Buch
Polen hat mich stutzig werden lassen. Grenze zu Russland? Polen hat eine Grenze zu Russland?
(aus der Wikipedia) Die heute gültige polnisch-russische Grenze ist eine fast geradlinig verlaufende, etwa 232 Kilometer lange Trennung zwischen der Republik Polen und der Oblast Kaliningrad in der Russischen Föderation. Das Kaliningrader Gebiet ist eine Exklave, d. h. ein Gebiet, das nicht mit dem russischen Festland verbunden ist. (Kaliningrad ist das ehemalige Königsberg)
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Absurde Geschichte. Auf Tatsachen beruhend, erinnert es mich oft an „Wassermusik“ (von T.C. Boyle)
--
Zu Ehren seines Geburtstages …. :
Teil der wunderbaren Zweitausendeins Gesamtausgabe aus 1983 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Albert Drach „Unsentimentale Reise“ (Hanser) 1988 …. partielles Wiederlesen dieses autobiographischen Überlebensromanes ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.