Was liest der Forumianer im Moment?

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,246 bis 10,260 (von insgesamt 10,988)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

dengel

Das steht hier noch ungelesen herum. Ich habe mich noch nicht daran getraut. Vielleicht demnächst …

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11304817  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11305545  | PERMALINK

shanks

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #11305623  | PERMALINK

kantnerslick

Violette Leduc – Die Bastardin

--

#11305969  | PERMALINK

snowball-jackson

Dan Simmons- The Terror

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #11309015  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

--

Oh Well
    #11309023  | PERMALINK

dengel

marbeck

dengel

Das steht hier noch ungelesen herum. Ich habe mich noch nicht daran getraut. Vielleicht demnächst …

Warum hast du dir den Schinken dann beschafft?

zuletzt geändert von dengel

--

#11309173  | PERMALINK

marbeck

Weil ich von Ellroy alles gelesen habe und er mein Lieblings-Krimiautor ist. Ich weiß aber auch, dass man für dieses Buch Zeit und Konzentration braucht, und die fehlten mir bislang.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11309179  | PERMALINK

marbeck

Cedric Villani – Das lebendige Theorem

--

#11309185  | PERMALINK

dengel

marbeckWeil ich von Ellroy alles gelesen habe und er mein Lieblings-Krimiautor ist. Ich weiß aber auch, dass man für dieses Buch Zeit und Konzentration braucht, und die fehlten mir bislang.

Allerdings.

--

#11309189  | PERMALINK

themagneticfield

karmacomaKann jemand spontan einen Roman mit dem Thema „Zeitreisen“ empfehlen?

Deine Frage ist zwar schon lange her @karmacoma, aber Stephen Frys „Geschichte machen“ finde ich grandios.

Und vor kurzem“ Gestohlene Erinnerungen“ gelesen, und auch für sehr gut befunden. Etwas verworrener als das erst Genannte.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11309515  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11309899  | PERMALINK

jjhum

themagneticfield

Deine Frage ist zwar schon lange her @karmacoma, aber Stephen Frys „Geschichte machen“ finde ich grandios. Und vor kurzem“ Gestohlene Erinnerungen“ gelesen, und auch für sehr gut befunden. Etwas verworrener als das erst Genannte.

Sehr empfehlen kann ich die Kurzgeschichtensammlung: Die Fußangeln der Zeit. Es gibt auch noch einen zweiten Band, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Den o. G. habe ich letztes Jahr in einer Bücherbox gefunden und habe mich sehr gefreut, nachdem ich ihn zuletzt vor zig Jahren in der Bücherei ausgeliehen hatte.

--

#11310455  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

jjhum

themagneticfield

Deine Frage ist zwar schon lange her @karmacoma, aber Stephen Frys „Geschichte machen“ finde ich grandios. Und vor kurzem“ Gestohlene Erinnerungen“ gelesen, und auch für sehr gut befunden. Etwas verworrener als das erst Genannte.

Sehr empfehlen kann ich die Kurzgeschichtensammlung: Die Fußangeln der Zeit. Es gibt auch noch einen zweiten Band, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Den o. G. habe ich letztes Jahr in einer Bücherbox gefunden und habe mich sehr gefreut, nachdem ich ihn zuletzt vor zig Jahren in der Bücherei ausgeliehen hatte.

Danke euch beiden, sind notiert. Eine herrliche Thematik zum Entspannen und Abschalten. Bin seit einigen Monaten etwas übersättigt von Netflix & Co. und kompensiere das mit Lesen.
    Von den bereits empfohlenen Büchern habe ich bis jetzt „Die Zeitmaschine“ und „Replay“ gelesen. Ersteres ist beeindruckend visionär geschrieben. Replay hat mir auch gut gefallen, jedoch konnten mich die Hauptprotagonisten nicht so völlig einnehmen. Da hätte ich mir etwas mehr Charakterzeichnung vom Autor gewünscht.

--

#11310481  | PERMALINK

thesidewinder

@irrlicht Munro finde ich grandios! Hatte vor ein paar Jahren da mal einen richtigen Lauf und habe ein paar ihrer Bücher direkt hintereinander „vertilgt“.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,246 bis 10,260 (von insgesamt 10,988)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.