Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Kann jemand spontan einen Roman mit dem Thema „Zeitreisen“ empfehlen?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
karmacomaKann jemand spontan einen Roman mit dem Thema „Zeitreisen“ empfehlen?
„Der Anschlag“ von Stephen King von 2011.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!karmacomaKann jemand spontan einen Roman mit dem Thema „Zeitreisen“ empfehlen?
Replay – Das zweite Spiel v. Ken Grimwood ist toll. Hab ich schon zweimal gelesen.
Und als Serie unbedingt The Russian Doll anschauen, b.z.w. die Filme Timecrimes und Triangle fand ich neben dem eh‘ bekannten Groundhog Day sehr gut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoford-prefect
„Der Anschlag“ von Stephen King von 2011.
Einer der besten King Romane.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAlle zwei Jahre wieder….
--
Wenn der Klassiker „Die Zeitmaschine“ von H.G. Wells nicht zu naheliegend ist, dann natürlich den Klassiker „Die Zeitmaschine“ von H.G. Wells.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Danke euch! Kenne keines der drei genannten und werde sie mir holen.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Slept through the screening but I bought the DVDMichael Cox – Umschaltspiel
Empfehlung für die Fußballfans im Forum.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGerade durch: John Williams- Stoner
Jetzt:
Daniel Kehlmann- Ruhm
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
shanks
Das klingt interessant.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Falls sich noch jemand Illusionen über die Türkei gemacht haben sollte ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Slept through the screening but I bought the DVD--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.