Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
thesidewinder
kurganrsUm was geht es?
Sci-Fi-Dystopie um eine allmächtige Internet-Firma, wurde auch mit Tom Hanks und Emma Watson verfilmt. Kenne selbst aber weder Buch noch Film.
Thx.
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung--
Slept through the screening but I bought the DVD@shanks: Leider sehe ich nichts.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Rührend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)David Foster Wallace – Der Spaß an der Sache: Alle Essays
Bin gespannt….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Philip Roth- Portnoys Beschwerden
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster David Foster Wallace – Der Spaß an der Sache: Alle Essays Bin gespannt….
Ich liebe DFW, auch wenn er es einem oft nicht leicht macht. Schiele auch immer wieder auf diesen Band. Allerdings habe ich einige der Essays schon einzeln hier und das Buch ist nicht gerade billig.
--
Ein Wiederlesen nach vielen Jahren …. mit dem Abstand noch aufschlussreich(er) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Kim Stanley Robinson – Roter Mars
--
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Irre!
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.