Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Haruki Murakami – Hardboiled Wonderland und das Ende der Welt
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Passt hier nicht so richtig, aber wir haben ja keinen reinen Literatur-Thread.
Frank Witzels letztjähriger Erfolg „Die Erfindung der Roten Armee Fraktion…“ kommt demnächst ins Theater (erst in Berlin, später in Stuttgart). Mit auf der Bühne: Die „RAF-Partyband“ (© Thurston Moore) Die Nerven. Weird. Aber vielleicht passt es ja zu diesem großen, anstrengenden, bescheuerten und tollen Buch.
http://www.schauspiel-stuttgart.de/spielplan/2016-04-09/die-erfindung-der-roten-armee-fraktion/--
God told me to do it.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Zitat:
Passt hier nicht so richtig, aber wir haben ja keinen reinen Literatur-Thread.
Frank Witzels letztjähriger Erfolg „Die Erfindung der Roten Armee Fraktion…“ kommt demnächst ins Theater (erst in Berlin, später in Stuttgart). Mit auf der Bühne: Die „RAF-Partyband“ (© Thurston Moore) Die Nerven. Weird. Aber vielleicht passt es ja zu diesem großen, anstrengenden, bescheuerten und tollen Buch.
http://www.schauspiel-stuttgart.de/s…rmee-fraktion/Toll!;-)
Würde ich mir gerne ansehen… bin aber zu weit davon.:roll:„1966: The Year the Decade Exploded“ von Jon Savage
--
Slept through the screening but I bought the DVDStanislaw Lem – Die vollkommene Leere
--
soulpope
Das ist auch mein nächster Favorit. Ganz sicher.
Bis dahin
„Bull Mountain“ von Brian Panowich
--
J.M. Simmel – Affäre Nina B.
--
Joseph Heller – Catch 22
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Ich lese immer wieder gerne Passagen dieses Buches ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Heute geschenkt bekommen :-):
wird man sich wohl dies hier auch anschauen müssen :
http://www.suhrkamp.de/buecher/niemandssprache-efrat_gal-ed_54269.html
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope…Ich lese immer wieder gerne Passagen dieses Buches ….
Liest es sich leicht oder ist es anstrengend?
Danke.Fertig:
Spektrum der Wissenschaft Spezial: Einsteins neue Weltordnung – 100 Jahre allgemeine Relativitätstheorie
Jetzt:
Myra Spiliopoulou; Lars Schmidt-Thieme; Ruth Janning (eds.) – Data Analysis, Machine Learning and Knowledge Discovery
David Lagercrantz – Der Sündenfall von Wilmslow
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.