Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
soulpopediese NZZ Besprechung war (nebem dem Insistieren meiner Buchhändlerin des Herzens) einer der Motivatoren meines Kaufes ….
Sollte ich mir wohl auch überlegen … aber Lindgren selbst interessiert mich nicht die Bohne (wenn schon Gegenutopie, dann bitte Doktor Faustus, alles andere ist Pipifax, auch die Glasperlen, die immerhin Clifford Jordan zu einem Titel inspirieren durften).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)H.P. Lovecraft muss ich regelmäßig haben. Diesmal ist mal wieder das Hörbuch dran. Wunderbar vorgelesen von David Nathan.
--
Fertig:
Dietrich Faber – Höher, weiter, toter
Jetzt:
William Shaw – Kings of London
Gareth James, Daniela Witten, Trevor Hastie, Robert Tibshirani – An Introduction to Statistical Learning. With Applications in R
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie kalte Jahreszeit ist eingeläutet durch Dan Simmons ILIUM und OLYMPOS – als Hörbuch, vorgelesen von Detlef Bierstedt – ca. 66 Stunden Hörgenusss.
Der Winter kann kommen.
--
gypsy tail wind
In welcher Sprache ist das Buch geschrieben?
--
sandmanIn welcher Sprache ist das Buch geschrieben?
Französisch. Gibt es soweit ich weiss in keiner Übersetzung (eine Englische wäre kaum sinnvoll, da Gioias Buch besser ist, weniger umfassend aber das ist in dem Fall auch gut, weil es präziser umreisst und mehr in die Tiefe geht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windFranzösisch. Gibt es soweit ich weiss in keiner Übersetzung (eine Englische wäre kaum sinnvoll, da Gioias Buch besser ist, weniger umfassend aber das ist in dem Fall auch gut, weil es präziser umreisst und mehr in die Tiefe geht).
Danke für die Auskunft.
Gioias Buch habe ich teilweise gelesen, Französisch kann ich nicht.--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)„Yes!: My Improbable Journey to the Main Event of WrestleMania“ von Daniel Bryan
&
„Die Strudlhofstiege oder Melzer und die Tiefe der Jahre“ von Heimito von Doderer--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.