Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
James Crumley – Der tanzende Bär (Dancing Bear)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWenzelnach dem Hype um „Das Kartell“ mal „Tage der Toten“ angefangen. Nach 30 Seiten kann ich nicht mehr. Was für ein shice !
Kennst du denn andere Bücher des Autoren? Winslow schreibt halt einfach so und ist damit anderen Krimiautoren imho weit überlgen.
Ich hab mir „Das Kartell“ gerade aus der Buchhandlung geholt (STIRB AMAZON!) und werde wahrscheinlich nach 300 Seiten immer noch nicht aufhören können zu lesen.--
Dennis Lehane – Mystic River
--
out of the blueEoin Colfer – Und übrigens noch was…
--
Ulf Stolterfoht – Neu-Jerusalem. Gedicht
--
„Facing the Other Way: The Story of 4AD“ von Martin Aston
--
Slept through the screening but I bought the DVD
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Wolf Haas – Brennerova
Kicherkicher Hilfsausdruck--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
exzellent ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Walter Mosley – Manhattan Karma (The Long Fall)
--
out of the blue„Forty Lashes Less One“ von Elmore Leonard
--
Slept through the screening but I bought the DVDDave Eggers – Der Circle
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raymond Chandler „Der König in Gelb“
--
mahoneyKennst du denn andere Bücher des Autoren? Winslow schreibt halt einfach so und ist damit anderen Krimiautoren imho weit überlgen.
nein, bisher nicht. Vielleicht kommt das im Original besser, aber die Übersetzung geht gar nicht. Ähnlich wie bei Ellroy.
--
Wenzelnein, bisher nicht. Vielleicht kommt das im Original besser, aber die Übersetzung geht gar nicht. Ähnlich wie bei Ellroy.
Stimmt schon einige Zeilen haben ziemliches Fremdschäm- Potential, muss ich auch zugeben.
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.