Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
„Das Boot“ von Lothar-Günther Buchheim
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRoss Macdonald – Unter Wasser stirbt man nicht (The Drowning Pool)
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Douglas Lindsay | The Long Midnight Of Barney Thomson
--
James Clavell – Tai-Pan
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joe R. Lansdale – Edge of Dark Water. Huck Finn meets Stephen King, gut!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoJoe R. Lansdale – Edge of Dark Water. Huck Finn meets Stephen King, gut!
das hab ich kürzlich auf deutsch gelesen (Dunkle Gewässer), war mein zweites von Lansdale (davor Die Wälder am Fluss / The Bottoms), gefielen mir beide auch ausgesprochen gut, weitere werden folgen
sehr gut soll auch die Hap Collins & Leonard Pine Reihe von ihm sein, scheinbar aber nur schwer aufzutreiben
--
out of the blueThe Imposterdas hab ich kürzlich auf deutsch gelesen (Dunkle Gewässer), war mein zweites von Lansdale (davor Die Wälder am Fluss / The Bottoms), gefielen mir beide auch ausgesprochen gut, weitere werden folgen
sehr gut soll auch die Hap Collins & Leonard Pine Reihe von ihm sein, scheinbar aber nur schwer aufzutreiben
Ja, ich will auch mehr von ihm lesen – auf Englisch scheint es die Bücher alle noch zu geben (zB Marketplace).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, auf englisch findet man die sicher leichter. Da trau ich mich aber nicht so richtig ran, bzw stell mir das immer etwas zu anstrengend vor (obwohl ich bestimmt fast alles zumindest sinngemäss verstehen würde).
Sollte ich vielleicht einfach mal versuchen.
--
out of the blueThe ImposterJa, auf englisch findet man die sicher leichter. Da trau ich mich aber nicht so richtig ran, bzw stell mir das immer etwas zu anstrengend vor (obwohl ich bestimmt fast alles zumindest sinngemäss verstehen würde).
Sollte ich vielleicht einfach mal versuchen.
Ja, wird am Anfang vielleicht noch mit etwas Nachgucken im Wörterbuch verbunden sein, dann geht es aber immer leichter.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Irvine Welsh – Ecstasy
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Henry Miller – Wendekreis des Krebses
--
Heinz Strunk – In Afrika
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTana French – Broken Harbour. Sehr gut!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.John Steinbeck – Der fremde Gott
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stephen King | It
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.