Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aus den letzten Wochen:
Ein Winter mit Baudelaire von Harold Cobert ***1/2
Das kaputte Knie Gottes von Marc Degens ***
Mathilda Savitch von Victor Lodato ****und gerade angefangen:
Als ob es kein Morgen gäbe von Rawi Hage
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRobert Walser – Der Räuber
Christoph Jakob – Robert Walsers Hermeneutik des Lebens
Wolfgang Koeppen – Eine unglückliche Liebe--
I will hold the tea bag.
Kurt Vonnegut | Player Piano
--
Krautathaus
— Zeit der Krähen (A Feast for Crows Teil 1)
— Die dunkle Königin (A Feast for Crows Teil 2)Durch. Jetzt zum letzten Teil
— Der Sohn des Greifen (A Dance with Dragons Teil 1, 2011)
— Ein Tanz mit Drachen (A Dance with Dragons Teil 2, 2012)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDie Reihe um Sebastian Bergman von Hjorth & Rosenfeldt; jetzt den 3. Teil „Die Toten, die niemand vermisst“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRichard Hoyt – Der Affenfelsen (Siege)
--
out of the blueThe ImposterRichard Hoyt – Der Affenfelsen (Siege)
Geil, eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Habe ich auch schon angepriesen, wahrscheinlich bei den Krimiempfehlungen. Wurde das Buch neu aufgelegt? Kennst Du mehr von Hoyt? Absolute Spitze ist auch „Cool Runnings“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdas Buch lag schon ne Weile bei mir auf dem noch nicht gelesen Stapel, glaub auch, dass das auf eine Empfehlung von Dir zurückgeht (alte Auflage, second hand, marketplace)
kenne / kannte sonst noch nix von Hoyt, erstmal schauen wie das jetzt ist (Anfang schonmal ganz gut)
--
out of the blueLese gerade „Mason & Dixon“ von Pynchon und habe soeben festgestellt, dass in wenigen Wochen ein neuer Roman namens „Bleeding Edge“ erscheint: Penguin. Ist bestellt.
--
God told me to do it.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHat and beardLese gerade „Mason & Dixon“ von Pynchon und habe soeben festgestellt, dass in wenigen Wochen ein neuer Roman namens „Bleeding Edge“ erscheint: Penguin. Ist bestellt.
„Mason & Dixon“ habe ich nie zu Ende geschafft.
--
A Kiss in the DreamhouseWie weit bist Du gekommen? Ich bin gerade ungefähr auf Seite 60 und finde es großartig. Hast Du sonst alles von Pynchon gelesen? Bei mir liegen „Against The Day“ und „Slow Learner“ noch ungelesen.
Auf das neue Buch freue ich mich jedenfalls sehr.--
God told me to do it.Wolf Haas – Auferstehung Der Toten
An den Schreibstil von Haas muss ich mich noch etwas gewöhnen. Trotzdem und vll. auch deswegen wirklich gut.
--
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.