Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
linnNoch ein Geschenk, aber im Gegensatz zum hundsmiserablen Neil Young-Schinken ein Volltreffer. Dieser Illies ist erstaunlich. Mit wenigen Federstrichen das überwältigende Gefühl zu vermitteln, dabei zu sein, ist schon eine Gabe.
Dazu kam die Tage folgende Diskussion u.a. mit Illies im Radio, hier nachzuhören:
http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/rueckschau/-/id=660194/nid=660194/did=10604298/59cn0k/index.html
Sehr amüsant und für mich interessant.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbung„On The Road“ von Jack Kerouac
„Who I Am“ von Pete Townshend
„Gott Bewahre (The Second Coming)“ von John Niven--
bluesgirlinexile99
„Who I Am“ von Pete TownshendDa bin ich auf deinen Kurz- oder Langeindruck im Who Thread gespannt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDa bin ich auf deinen Kurz- oder Langeindruck im Who Thread gespannt.
Ob ich das schaffe….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Douglas Adams | So Long, and Thanks for All the Fish
--
–
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Douglas Adams | Mostly Harmless
--
… endlich… Michail Afanassjewitsch Bulgakow: Der Meister und Margarita
--
C.M. Kornbluth | The Syndic
--
vultureway… endlich… Michail Afanassjewitsch Bulgakow: Der Meister und Margarita
Die Neu-Übersetzung?
Ich hab den Roman vor 35 Jahren ca. gelesen. Muss ich mal wieder lesen, denke ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Christoph Pfaff – Ein Koala namens Bruce
… Fernweh …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM„Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht?“ von Francois Truffaut und Alfred Hitchcock
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFrank Schulz – Onno Viets und der Irre vom Kiez
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyTim und Struppi: Der blaue Lotos
--
Christopher Hitchens – Hitch 22
David Salomon – Demokratie--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.