Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Hi Sarahliciouz!
Sarahliciouzhab ich mir auch grad zugelegt.
Den neuesten „Berg-Roman“ (Vielen Dank für das Leben) gibt’s zurzeit ja nur als gebundene Ausgabe. Mitte bis Ende nächsten Jahres wird es dann hoffentlich eine Taschenbuchausgabe geben.
Thomas Bernhard ist noch eine meiner „Bildungslücken“. Gibt’s von ihm etwas, was Du für den Einstieg empfehlen kannst?
--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbunghakan39
Thomas Bernhard ist noch eine meiner „Bildungslücken“. Gibt’s von ihm etwas, was Du für den Einstieg empfehlen kannst?Wittgensteins Neffe kann man gut als Einstieg lesen, habe es fast durch und kann es nur empfehlen, liest sich sehr gut. Ich kenne selbst auch noch nicht alles von ihm, aber ich arbeite dran :lol: Danach werde ich Frost von ihm lesen. Ich kann seine Bücher auf jeden Fall sehr empfehlen!
--
Rabenliebe – Peter Wawerzinek
--
Slept through the screening but I bought the DVD–
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradeleted
--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“„Wittgensteins Neffe“ durch, weiter mit „Frost“ :lol:
--
„Gelächter im Dunkel“ von Vladimir Nabukov
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJean Echenoz – Laufen
--
A Journey Through America With The Rolling Stones – Robert Greenfield
--
Slept through the screening but I bought the DVDLorenza Foschini – Prousts Mantel
--
„Against The Day“ von Thomas Pynchon
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Atem – Thomas Bernhard
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
William Golding | To the Ends of the Earth
--
Kongo: Eine Geschichte – David Van Reybrouck
Ungemein spannend, ernüchternd und erhellend. Im besten Sinne horizonterweiternd.
Danke nochmal an Sparch und Times für die Musiktipps zum Kongo, die mich mittlerweile bei der Lektüre begleiten.--
Love goes on anyway!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jo Nesbo – Der Fledermausmann, Harry Holes erster Fall
Eigentlich hatte ich mir den 6. Fall spontan in einer Buchhandlung gekauft. Dann hat mir ein Freund jedoch empfohlen, mich an die Reihenfolge zu halten und mir die ersten 3 Bücher aufs Auge gedrückt. Nun bin ich mal gespannt.
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.