Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Drei auf einen Streich:
Katherine Mansfield- Sämtliche Werke
Wolfgang Borchert- Draussen vor der Tür ( nie in der Schule gelesen, zum Glück)
Neville Farmer- XTC:Songs and Stories--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungthokeiWolfgang Borchert- Draussen vor der Tür ( nie in der Schule gelesen, zum Glück)
Das hat mich in der Schule ungemein beeindruckt. Wie sein gesamtes Werk.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaser“J. Robert Oppenheimer – Die Biographie“ von Kai Bird und Martin J. Sherwin
Eine der besten Biographien, die ich kenne. Gut geschrieben und mit wirklich überraschenden Details zu einem Weltveränderer.
--
linnEine der besten Biographien, die ich kenne. Gut geschrieben und mit wirklich überraschenden Details zu einem Weltveränderer.
Ich bin auch ganz fasziniert, es liest sich ja wirklich schon fast wie ein Thriller, und ist so spannend geschrieben. Eine unglaublich beeindruckende und faszinierende Persönlichkeit.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserDas hat mich in der Schule ungemein beeindruckt. Wie sein gesamtes Werk.
In der Schule hätten wir es zerpflückt und ich wäre auch noch nicht „reif“ dafür gewesen.
Im Hamburger Thalia Theater gibt es ab und an auch eine Bühnenfassung, mit Livemusik „My Darkest Star“ ). Hat mir sehr sehr gut gefallen. Sehr intensiv, gerade die Mischung aus Text und Musik hat mich immens beeindruckt!--
‚Herkunft‘ von Oskar Roehler
--
Love goes on anyway!ry cooder : in den straßen von los angeles
--
BAD TASTE IS TIMELESS.
--
Passend zur Fußball-EM gerade beendet:
David Peace – Damned United
Großartig!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Oblomow“ von Iwan Gontscharow
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Morbus fonticuli“ – Frank Schulz ist der Größte.
--
Witek Dlugosz“Morbus fonticuli“ – Frank Schulz ist der Größte.
Zufall, das lese ich auch gerade. Direkt nach „Kolks blonde Bräute“.
--
God told me to do it.Wie gefällt es dir und wie hat dir „Kolk“ gefallen?
--
The Book of Illusions – Paul Auster
--
Slept through the screening but I bought the DVDWitek DlugoszWie gefällt es dir und wie hat dir „Kolk“ gefallen?
Beide großartig. Unglaublich packend geschrieben, sprachlich ein Genuss und natürlich verdammt lustig. Und bei „Morbus fonticuli“ kann man auch die häufig auftauchenden Arno Schmidt-Vergleiche nachvollziehen, ich sehe da durchaus auch Parallelen.
Toll!Weißt Du, ob Eckhard Henscheids „Trilogie des laufenden Schwachsinns“ lohnt?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.