Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
nerea87Na dann viel Spass dabei. Die Süddeutsche schrieb dazu übrigens das hier:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/bestseller-autor-precht-unglaublich-1.138989
Bin auf Seite 44 und habe bislang erfahren wie sich Primaten sexuell vergnügen, Bonobos treiben es mit jedem in ihrer Gruppe zum Beispiel , Schimpansen eher nicht.
Pobacken und Schamlippen sind weiblichen Brüsten und dem Mund ähnlich.
Das vorne – hinten Prinzip.
Soso, nunja.Spaßigster Satz bisher:
Männer wollen auf die Venus – Frauen wollen ein Mars.
(ob Precht mit Mario Barth befreundet ist?)Fehlkauf, leider, hab mich irgendwie verleiten lassen…aber hab nur 9,95 gelöhnt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungThomas Hohensee – Gelassenheit beginnt im Kopf
- was für ein Müll – da verliere ich wirklich jede Gelassenheit!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWilliam Gibson – Neuromancer
Letztes Jahr schon angefangen, musste es aber wegen Umzug der Bibliothek zurückgeben bevor ich weit gekommen bin. Jetzt habe ich es gekauft.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanWilliam Gibson – Neuromancer
Letztes Jahr schon angefangen, musste es aber wegen Umzug der Bibliothek zurückgeben bevor ich weit gekommen bin. Jetzt habe ich es gekauft.
Das war auch die richtige Entscheidung, das Buch gehört in jedes Haus.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gerade zu Ende
Marie-Aude Murail – Simpel
jetzt
Gernot Gricksch – Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
(ob Precht mit Mario Barth befreundet ist?)Nicht gewusst? Barth ist sogar dessen Ghostwriter.
--
pinchNicht gewusst? Barth ist sogar dessen Ghostwriter.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAusgelesen: Stephen King – It * * * *
Angelesen: Jeffery Deaver – Nachtschrei--
im Zuge des Verfilmung nochmal erneut:
Howard Marks – Mr. NiceFrisch gekauft und angefangen:
George Friedman – The Next 100 Years. A Forecast for the 21st Century--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Sehr gutes Buch soweit. Passt ganz gut zu 9/11.
--
Ernst Jünger – Besuch auf Godenholm
--
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAjonas jonasson : der hundertjährige, der aus dem fenster stieg und verschwand
--
BAD TASTE IS TIMELESSBeendet:
Witek Dł
Eugen Runge – In Zeiten des abnehmenden LichtsBitte den Deutschen Buchpreis an dieses Buch vergeben! Auch wenn ich die anderen fünf, die gestern auf der Shortlist gelandet sind, nicht kenne.
Und jetzt:
Willy Vautlin: Northline
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Witek DłBitte den Deutschen Buchpreis an dieses Buch vergeben! Auch wenn ich die anderen fünf, die gestern auf der Shortlist gelandet sind, nicht kenne.
Auch ein Heidelberger ist darunter: Michael Buselmeier, der im örtlichen Wunderhorn-Verlag veröffentlicht. Ich plane, ein Autorenportrait über ihn zu schreiben.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.