Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Nach
Wolf Haas – Komm, süßer Tod
jetzt
Émile Zola – Die Tier im Menschen (R&L)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungBeendet:
Witek Dł
Dirk Kurbjuweit – Die Einsamkeit der KrokodileNaja.
Jetzt:
Jennifer Egan – The Keep
--
„Rainer Werner Fassbinder: Leben und Werk“ von Herbert Spaich
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Koch – Martin Suter
Das Western-Lexikon: 1567 Filme von 1894 bis heute – Joe Hembus--
Slept through the screening but I bought the DVDBeendet:
Witek Dł
Jennifer Egan – The KeepWieder sehr gut, wenn auch ganz anders und nicht ganz so gut wie „A Visit from the Goon Squad“.
Und jetzt:
Jim Thompson – The Killer inside Me
--
„A Deeper Blue: The Life And Music Of Townes Van Zandt“ von Robert Earl Hardy
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Kino im Aufbruch – New Hollywood 1967-1976“ von Lars Dammann
„American Tabloid“ von James Ellory--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraChristian Kracht – New Wave
--
--
Beendet:
Witek Dł
Jim Thompson – The Killer inside MeUnd jetzt:
Arno Geiger – Der alte König in seinem Exil
--
Witek DłArno Geiger – Der alte König in seinem Exil
Schön, ich bin auf dein Urteil gespannt.
--
Ich brauche ein Geschenk für meine Lieblingstante. Kann mir jemand von euch Leseratten einen netten Krimi empfehlen?
Nichts allzu „schmutziges, brutales“ meine Tante guckt sehr gerne die Serie Mord ist ihr Hobbie und mag kleine Rätsel u.s.w.
Wenn darin auch noch ne schöne kleine Liebesgeschichte vorkommen würde oder der Schreibstil von einem feinen subtilen Humor gebrägt wäre, wäre das ideal.
Vielleicht zeichne ich jetzt ein falsches Bild von meiner Tante, also ich brauche kein Buch alla Rosamunde Pilcher o.ä. meine Tante ist durchaus eine taffe ältere Dame nur würde ich ihr ungern einen Krimi schenken wo z.B. beschireben wird wie man einem gesunden Menschen seine Organe raubt o.ä.Ich danke schon im Vorraus herzlichst.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.@fanti Katzenkrimis von Rita Mae Brown könnten deiner Tante gefallen. Harmlos, aber nett spannend.
Lese grad „Limit“ von Frank Schätzing. Wieder so’n Riesenwälzer. Ist auf 300 Seiten noch gar nicht viel passiert, aber man kann trotzdem nicht aufhören zu lesen. Das mag ich an Schätzing so.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LILLIAN HELLMAN – An Unfinished Woman
--
„The Pale King“ von David Foster Wallace – fuck, das koennte was werden
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.