Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
lathoIn diesem Zusammenhang: taugt das Woody Guthrie-Buch von Joe Klein?
Kann ich Dir leider nicht beantworten, kenne nur die Ed Cray-Biographie (bzw. große Teile davon). Laut interessiertem Bekannten ist letztere aber auch die bessere.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungOk, danke.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„The End“ von Ulrich Hoffmann
„Robert Mitchum: Baby I don´t Care“ von Lee Server--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@scorechaser: Wie gefiel dir Pynchons „Versteigerung von Nr. 49“?
--
pinch@Scorechaser: Wie gefiel dir Pynchons „Versteigerung von Nr. 49“?
Hat mir bisher am besten gefallen. Irgendwie hat mich die Story immer wieder an einen Terry Gilliam Film erinnert. Klasse fand ich auch das abrupte und offen gelassene Ende. Hat der Story nochmal viel gegeben, fand ich.
--
scorechaserHat mir bisher am besten gefallen. Irgendwie hat mich die Story immer wieder an einen Terry Gilliam Film erinnert. Klasse fand ich auch das abrupte und offen gelassene Ende. Hat der Story nochmal viel gegeben, fand ich.
Ja, sehr tolle Lektüre. Eins meiner Lieblingsbücher.
--
pinchJa, sehr tolle Lektüre. Eins meiner Lieblingsbücher.
Wen würdest Du als Regisseur für eine Verfilmung nehmen?
--
scorechaserWen würdest Du als Regisseur für eine Verfilmung nehmen?
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie irgendwelche Gedanken gemacht. Es hat sich aber wohl schon jemand an eine Verfilmung des Stoffes gewagt, wenn auch nur in Form eines Kurzfilms.
--
„Last Train to Memphis: The Rise of Elvis Presley“ von Peter Guralnick
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Stadt der Diebe“ David Benioff
--
Carlos Ruiz Zafón – Der Schatten des Windes
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldCarlos Ruiz Zafón – Der Schatten des Windes
das habe ich schon oft in der Hand gehabt, aber mich dann doch nicht getraut…musst mal berichten wenn du durch bist.
Ich lese gerade Daniel Kehlmann „Ruhm“--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)J. D. Salinger – Der Fänger im Roggen
--
Ain't never been cool.Der Mann der seine Frau mit einem Hut verwechselte, Oliver Sacks
--
Für’s Studium:
Der Mann ohne Eigenschaften von Robert Musil
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.