Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticField@ Declan jetzt wo du die Romane auflistest, sehe ich, dass ich den ersten gelesen habe. Soll ich dir den Samstag mitbringen (wenn ich ihn noch finde)?
Sehr nett, aber nein danke. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit (es wird noch eine Weile dauern, bis ich ihn lese) kaufen oder aus der Bücherei besorgen.
Bei Larsson ist es noch wichtiger als bei Nesbø, die Reihenfolge einzuhalten!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDie 3 Bücher von Stieg Larsson unbedingt in chronologischer Folge lesen, also:
1. Verblendung
2. Verdammnis
3. VergebungIm Grunde ist das ganze ein Buch mit ca. 2200 Seiten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMist irgdendwie merkwürdig: hab die ersten beiden (verblendung und verdammnis) gelesen und fand beide ausgesprochen gut. trotzdem hab ich momentan überhaupt keine lust auf den dritten teil. weiss auch nicht wieso. liegt vielleicht an den schlechten kritiken, die der dritte erhalten hat.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADonald E.Westlake – Somebody Owes Me Money
--
God told me to do it.Mark Oliver Everettliegt vielleicht an den schlechten kritiken, die der dritte erhalten hat.
Wo?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWo?
ok, ich ändere „schlechte“ in „etwas schlechtere“ kritiken
ist mir aber trotzdem aufgefallen. sowohl hier im forum, als auch anderswo im internet. der dritte band wurde nicht mehr ganz so positiv besprochen wie die vorderen beiden. na ja, irgendwann lese ich ihn trotzdem noch. will ja wissen wie es ausgeht.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMarBeckDie 3 Bücher von Stieg Larsson unbedingt in chronologischer Folge lesen….
In diesem Fall wundert es mich auch wirklich, dass sich der Verlag nicht entschlossen hat, das ausdrücklicher (bspw. als Untertitel „Band 1“ o.ä.) auf dem Titel zu vermerken.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Hat and beardDonald E.Westlake – Somebody Owes Me Money
Aus der Reihe Hard Case Crime ist dieses Buch bisher das, welches mir mit Abstand am wenigsten gefallen hat. Einfach zu viel Blödelei die ganze Zeit. JT, wie siehst Du das?
--
God told me to do it.Casualty von Robert Lowry
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteCasualty von Robert Lowry
Schreib mal bitte was dazu, wenn Du durch bist, ja?
--
God told me to do it.Hat and beardJT, wie siehst Du das?
Habe es noch nicht gelesen, H&T, aber danke für die Warnung. Von Westlake hatte ich letztens 361 gelesen und war begeistert. Von HCC habe ich bisher nur ein Buch nicht zu Ende gelesen, weil mich der Inhalt nicht fesseln konnte: Straight Cut von Madison Smartt Bell.
Momentan:
Richard S. Prather – The Peddler (HCC, klasse)Davor:
John Farris – Baby Moll (HCC, gut)--
„361“ war gut, ja. Du kennst wohl fast alle?
--
God told me to do it.Ich habe (fast) alle hier, aber davon erst weniger als die Hälfte gelesen.
--
Gitta Serenyi – Am Abgrund: Gespräche mit dem Henker. Franz Stangl und die Morde von Treblinka
Das Buch läßt mich kaum noch ruhig schlafen. Und das nicht wegen der geschilderten Grausamkeiten, sondern weil es wirklich schwer zu ertragen ist zu sehen, wie eigentlich ganz normale Menschen zu solchen Taten fähig waren. Stangl und andere von Serenyis Gesprächspartnern sind ja keine klassischen Monster, die aus Lust quälen und töten.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDie Bibel.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I! -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.