Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Gestern angefangen:
Heinrich Böll – Irisches Tagebuch
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHat and beardGuralnick – Last Train To Memphis
Danach kann es natürlich nur mit „Careless Love“ weitergehen. Absolut faszinierend!
--
God told me to do it.patrick humphries : die vielen leben des tom waits
--
BAD TASTE IS TIMELESSFranz Kafka: „Das Schloss“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Urbild und fotografischer Blick: Diderot, Chardin und die Vorgeschichte der Fotografie in der Malerei des 18. Jahrhunderts
A. Geiger--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Nach Guralnicks zweibändiger Elvis-Biografie (Wow!):
Guralnick – Feel Like Going Home
Sehr sehr gut.Bernhard Schlink – Selbs Mord
Recht gut.Jetzt:
Jack London – The Sea Wolf--
God told me to do it.Stieg Larsson – Verblendung
--
God told me to do it.Parallel:
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oS9RFROKL._SL500_AA240_.jpg
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sbeSahksL._SL500_AA240_.jpg
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Ausser Dienst: Eine Bilanz“ von Helmut Schmidt. Zum 90. Geburtstag
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHat and beardStieg Larsson – Verblendung
Berichte bitte mal, ob das Buch vor deinen hard-boiled-gestählten Augen bestehen kann!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hat and beardStieg Larsson – Verblendung
Ich hatte damit anfangs mit der Behäbigkeit Probleme, aber die Charaktere werden gut entwickelt, und obwohl das Ende etwas abkackt, habe ich dann auch noch den zweiten Band gelesen (und schon wieder vergessen).
Selbst: Joseph Wambaugh – The Blue Knight
--
Anne PohlIch hatte damit anfangs mit der Behäbigkeit Probleme, aber die Charaktere werden gut entwickelt, und obwohl das Ende etwas abkackt, habe ich dann auch noch den zweiten Band gelesen (und schon wieder vergessen).
Den dritten nicht? Der schließt ja unmittelbar an den zweiten an.
Übrigens gibt es zu Larsson hier einen Thread.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusDen dritten nicht? Der schließt ja unmittelbar an den zweiten an.
Den habe ich bislang hier nur als Hardcover gesehen. Danke für den Link.
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.