Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
O`Malley
Anfangs ganz gut, jetzt zieht es sich etwas. Allerdings stecke ich so in der Mitte ungefähr.
was hälst du denn von den älteren chattams? hab hier noch „das pentagramm“ und „in blut geschrieben“ ungelesen rumliegen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung„Gone Baby Gone“ von Dennis Lehane
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute spontan im Buchladen mitgenommen (verkaufsoffener Sonntag) ;-):
--
Mark Oliver Everettwas hälst du denn von den älteren chattams? hab hier noch „das pentagramm“ und „in blut geschrieben“ ungelesen rumliegen.
Das Buch ist meine Defloration, ich kenne nichts von ihm. Bisher ist es recht spannend, manchmal etwas viel Gequatsche, aber recht fesselnd. Wie sind denn die anderen Bücher von ihm? Hast Du eine Empfehlung?
--
O`MalleyHeute spontan im Buchladen mitgenommen (verkaufsoffener Sonntag) ;-):
Das Geld hast Du aber schon da gelassen, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserDas Geld hast Du aber schon da gelassen, oder?
Natürlich nicht! Ich habe es meiner Tochter in die Hand gedrückt und gesagt: „Steck es unter Deine Jacke, Du bist noch nicht strafmündig! Und dann geh wieder bei den Omas betteln!“ :lol:
--
Kafka – Der Prozeß :roll:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Kinky Friedman – God Bless John Wayne
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Hat and beardJa, ich war auch wieder begeistert.
Aber leider nicht ganz so gut wie Slide… trotzdem ein großer Spaß und ich bin mir sicher wir werden im nächsten Jahr wieder von Max und Sebastian hören.
--
Hoffentlich!
--
God told me to do it.tina toledoKinky Friedman – God Bless John Wayne
Wie sind eigentlich die Friedman-Krimis?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Rainald Goetz – Klage
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADavid Goodis – The Wounded And The Slain
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.