Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenStieg Larsson: Verblendung
Die Verblendung. Sehr cooles Buch. Bin schon über die Hälfte und hab nicht mal im Ansatz eine Idee, wer der Mörder sein könnte. Echt spannend und kurzweilig.:lol:Les ich auch gerade, das Buch ist wirklich klasse. Schade, dass der Autor schon verstorben ist.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ill Philempfehlenswert?
Auf jeden Fall, weicht auch um einiges von der Filmversion ab. Dick ist sowieso sehr empfehlenswert.
Ausserdem lese ich gerade: „Dead Simple“ von Peter James
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWilliam Faulkner – Licht Im August
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey„Staatsstreich – Der lange Weg zum 20. Juli“ von Joachim Fest
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWetterleuchten von August Strindberg
--
A Kiss in the DreamhouseMich beckLes ich auch gerade, das Buch ist wirklich klasse. Schade, dass der Autor schon verstorben ist.
Ehrlich. Schade. Ich bin durch. War wirklich interessant und kurzweilig. Der Anschussroman scheint auch gut zu sein. Weißt Du, obs den als TaBu gibt?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenEhrlich. Schade. Ich bin durch. War wirklich interessant und kurzweilig. Der Anschussroman scheint auch gut zu sein. Weißt Du, obs den als TaBu gibt?
Wollte ich mir als nächstes holen, ob es als Taschenbuchform gibt, weiß ich nicht.
Jetzt lese ich
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenEhrlich. Schade. Ich bin durch. War wirklich interessant und kurzweilig. Der Anschussroman scheint auch gut zu sein. Weißt Du, obs den als TaBu gibt?
Die Teile 2 und 3 der Trilogie von Larsson „Verdammnis“ und „Vergebung“ sind hervorragend, m.W. aber bislang nur als Hardcover erhältlich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDie Teile 2 und 3 der Trilogie von Larsson „Verdammnis“ und „Vergebung“ sind hervorragend, m.W. aber bislang nur als Hardcover erhältlich.
Ah. OK, danke.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSimone de Beauvoir – Alle Menschen sind sterblich
--
„Die Geschichte meines Lebens“ von Charles Chaplin.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDAS WELTBILD DES MITTELALTERLICHEN MENSCHENS von Aaron J. Gurewitsch
--
Nooteboom: Mokusei (wieder mal)
Der Schluss ist wunderschön, den lese ich mir immer laut vor. Das ist mal eine Liebesgeschichte. Nooteboom ist eh klasse, aber Mokusei ist wie die Essenz aus allem.
--
...falling faintly through the universe...Den Kindern lese ich gerade „Mein Bruder Charlie“ von Michael Morpurgo vor. Spielt im 1. Weltkrieg und ist eher etwas traurig und für die Kleine noch grenzwertig. Mal schauen, wie es sich entwickelt, ggf. lese ich es nur dem Großen weiter vor. Morpurgo ist bei uns einer der beliebtesten Jugendbuchautoren, wir haben so ziemlich alles durch, was von ihm zu kriegen ist. Kann locker mit der (auch sehr guten, aber viel bekannteren) Cornelia Funke mithalten.
--
...falling faintly through the universe... -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.