Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
schwarz – stephen king
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung„Krieg der Welten“ in einer Nacht ausgelesen. Jetzt „Spätzünder“ von Thomas Pynchon.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Krieg der Welten“ in einer Nacht ausgelesen. Jetzt „Spätzünder“ von Thomas Pynchon.
Kein Wunder, dass du Espresso – süchtig bist!
Seit ein paar Tagen les ich den hier
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!HÖHEPUNKTE DES MITTELALTERS von Georg Scheibelreiter
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich der dritte Teil der Pendergasttrilogie:
--
Lehane – A Drink before the War. Shutter Island mochte ich nicht so, A Drink… ist klasse.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Maurice Blanchot – Warten Vergessen
„Ich wünschte, Sie liebten mich nur mit dem Teil Ihres Innern, der unempfindlich und fühllos ist.“
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Franz Kafka – Amerika
--
„Dead Zone“ von Stephen King
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJames Crumley – Dancing Bear
--
God told me to do it.mal wieder…
Philip Roth
sabbaths theater--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.lathoLehane – A Drink before the War. Shutter Island mochte ich nicht so, A Drink… ist klasse.
Der Lehane, der Scripts für The Wire co-geschrieben hat? Wenn ja, kannst du was dazu sagen?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Der Lehane, der Scripts für The Wire co-geschrieben hat? Wenn ja, kannst du was dazu sagen?
Ja, der Dennis Lehane. Shutter Island war nicht so mein Fall, wenn auch nicht schlecht. A Drink ist klassischer hard-boilded Krimi, Beginn einer Reihe um Detektiv Pat Kenzie. Einer der Bände Gone, Baby, Gone, wurde von Ben Affleck verfilmt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jay.Der Lehane, der Scripts für The Wire co-geschrieben hat? Wenn ja, kannst du was dazu sagen?
Genau der. Schreibt neben Drehbüchern auch Romane so zb „Gone Baby Gone“ und „Mystic River“.
Edit: Sorry, latho.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke euch beiden. Wird bei Zeiten ausgecheckt.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.