Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Phil Gordon: Die besten Pokertipps für Einsteiger. *****
Riva, München 2007, 281 S., 19,90 €.--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungVineland“ von Thomas Pynchon
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMark Oliver EverettAbzocker – Lawrence Block
ein toller lesespass. kann ich nur weiterempfehlen.
jetzt: verblendung von stieg larsson.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„On Sunset Boulevard: The Life And Times Of Billy Wilder“, von Ed Sikov.
Es nervt, ständig diese Zwei-Kilo-Schwarte mit sich rumzuschleppen, aber es lohnt sich.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"kingberzerkPhil Gordon: Die besten Pokertipps für Einsteiger. *****
Riva, München 2007, 281 S., 19,90 €.Fang nicht an mit Pokern. Du bleibst ein Fisch. Du wirst nur die Haie füttern.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )m.c.Fang nicht an mit Pokern. Du bleibst ein Fisch. Du wirst nur die Haie füttern.
Ach danke, ich bin schon alt genug und verspüre ohnehin keine Neigung, mich in diesem Umfeld zu bewegen. Hab nur gemerkt, dass es mir leicht fällt und das Buch ist wirklich ausgezeichnet. Fisch war ich aber nie, immer Wassermann.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Zuletzt:
Elmore Leonard – City PrimevalGewohnt toll.
Jetzt:
Horace McCoy – Kiss Tomorrow Goodbye--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
m.c.Fang nicht an mit Pokern. Du bleibst ein Fisch. Du wirst nur die Haie füttern.
:lol:
Pokerbücher taugen nur bedingt. Wir zocken auch regelmäßig mit so rund 15 Stammspielern. Pro Abend sind wir dann zu neunt und es sind immer einer oder zwei, die nicht so oft dabei sind und dadurch vollkommen ohne Taktik der Lehrbücher spielen. Somit nützt Dir Dein Wissen fast nix. Wenn jemand mit König und ner Zahl auf der Hand riesig setzt, weil er halt ein Bild hat…:roll:
--
…den neuen Rolling Stone natürlich.
--
--
Systematic Drummer…den neuen Rolling Stone natürlich.
Werde mir gleich auch mein Exemplar besorgen :lol:
--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownATLAS DES MITTELALTERS von Inos Biffi
--
Eberhard Fechner – Comedian Harmonists. Sechs Lebensläufe
--
Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.deGestern angefangen:
--
Ich wünsche viel Vergnügen bei diesem unfassbar großartigen Werk!
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin Pecknold -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.