Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Kältezone
von Arnaldur IndridasonIch muss einfach wissen, wie es mit Erlendur, seiner Tochter und mit (oh Gott, wie heißt die nochmal?) seiner Freundin weitergeht.
--
...falling faintly through the universe...Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungMit Nachnamen „Sowiesodottir“. Freundin dito. Manchmal helfen ja Anhaltspunkte.
--
Bob Dylan – The Blank Series
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlStadt aus Blut – Charlie Huston
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASimon Goddard – The Smiths: Songs That Saved Your Life
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Simenon – Das blaue Zimmer
--
...falling faintly through the universe...„Der talentierte Mr. Ripley“ von Patricia Highsmith
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capranerea87gerade fertig geworden:
Camilleri: Die Passion des stillen Rächers
[…]
Die eigentliche Story ist jedoch ziemlich durchsichtig, so ab der Mitte weiß man eigentlich, was los ist.
[…]
Alles in allem ist das Buch ein netter Zeitvertereib, aber zu eigentlicher Klasse fehlt noch einiges.Ja. Der schwächste Camilleri. Aber als solcher immer noch gut.
Jetzt:
Flavius Josephus: Geschichte des Jüdischen KriegesParallel werde ich wohl auch mit Henning Mankell, „Kennedys Hirn“ beginnen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bis eben:
Chester Himes – The Real Cool KillersJetzt:
Lawrence Block – Grifter’s Game--
God told me to do it.Schreib mal was über den Block wenn Du ihn durch hast, den kenne ich nicht.
--
„Grifter’s Game“ (aka „Mona“) ist einer von Blocks ersten Romanen und gefällt mir ganz ausgezeichnet. Schlanker Plot: ein Gigolo, eine femme fatale, ein Haufen Heroin. Langsam und sehr packend zerfasert Block die Nerven seines Protagonisten. Klasse.
Du kennst mehr von ihm? Kannst Du etwas empfehlen?Jetzt:
Elmore Leonard – Swag
Unendlich cool.--
God told me to do it.--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]@Hat&Beard: Auf jeden Fall „The Girl with the Long Green Heart“, auch Hard Case Crime. Das hatte mir damals sehr gut gefallen. Im Januar ist mit „A Diet Of Treacle“ ein weiterer Block in der Reihe erschienen.
Leonard ist natürlich klasse, Up In Honeys Room habe ich als letztes von ihm gelesen. Großartig.
--
.
--
[/SIZE][/COLOR]Verrücktes Buch, nite flights. Verrücktes Buch.
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.