Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Copperhead@1 Aug 2004, 13:32
über 100 stück, u.a. „vom winde verweht“ und „manche mögens heiß“ :)ach ja : und „sissi“ und „buddenbrooks“ und und und … viele „heimatfilme“
solche in etwa:

oder solche?

:lol: :lol: :lol:
minus 2 euro 50 gib ich dir dafür. ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungT.C. Boyle – Willkommen in Wellville
Winsor McCays wunderbaren „Little Nemo“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]tiger freßen keine yogis- helge timmerberg
--
Rob Thomas-Anti Club
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~„Fredy Neptune“ von Les Murray.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Im Urlaub gelesen:
Anne Holt – Das letzte Mahl
Wally Lamb – Früh am morgen beginnt die Nachtjetzt:
Victor Bockris – Patti Smith
Petros Markaris – Live!--
Wake up! It`s t-shirt weather.Originally posted by observer@14 Aug 2004, 09:33
Wally Lamb – Früh am morgen beginnt die Nacht
Und? Hast du das Ende ausgelassen? ;)
--
Originally posted by Dominick Birdsey@14 Aug 2004, 09:26
Und? Hast du das Ende ausgelassen? ;)Natürlich gelesen. Das hatte dann ein bißchen was von den „Stadtgeschichten“ und war schon arg auf Happy End getrimmt. Für mein Empfinden drehte das Buch schon bei der Geschichte des Großvaters zu stark ab. Aber die ersten zwei Drittel des Buches fand ich sehr beeindruckend.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fange jetzt an:
Nick Hornby – 31 songs
--
gerade durch:
julia leigh – der jäger
jetzt:
9/11 commission report
interessant, faszinierend und schrecklich zugleich
danach:
monty python – the autobiography
wolf schneider – grosse verliererpebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
Ich miste gerade mein Zimmer aus, wühle mich durch Berge von alten Zeitungen (Berliner Morgenpost, Süddeutsche Zeitung, Westfälische Allgemeine, Münchner Kurier, Mannheimer Morgen, Rheinpfalz…) und bleibe immer wieder an vereinzelten Artikeln hängen
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Originally posted by Ford Prefect@14 Aug 2004, 18:38
Ich miste gerade mein Zimmer aus, wühle mich durch Berge von alten Zeitungen (Berliner Morgenpost, Süddeutsche Zeitung, Westfälische Allgemeine, Münchner Kurier, Mannheimer Morgen, Rheinpfalz…) und bleibe immer wieder an vereinzelten Artikeln hängen--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Gerade durch: Wilhelm Genazino: Abschaffel, Romantrilogie in einem Band (dtv).
@ can: Unbedingt lesen! Hat ein bisserl was von Eckhard Henscheid (aber nicht so geschwätzig), von Brigitte Kronauer (aber nicht so verstiegen) und von Walter Kempowski (aber nicht so betulich). Und wenn es dir nicht gefällt, darfst du mir den Wälzer beim nächsten Treffen auf den Kopf hauen. ;)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig. -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.