Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Hermann Hesse – Der Steppenwolf
Bislang: hmpf…--
11 Monate und keine ZähneHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
WerbungOriginally posted by Oompa@18 Jul 2004, 22:34
Bislang: hmpf…Fand ich auch… die Genialität, die unser Deutschlehrer hineininterpretierte erschloss sich mir nicht und ich war keiner, der Literatur im Deutschunterricht generell ablehnte.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Heute schonmal mit dem Urlaubsbuch angefangen :
John Irving – Das Hotel New Hampshire
Originally posted by Jan Wölfer@18 Jul 2004, 22:14
Momentan endlich Herr Lehmann und ich bin geneigt ***** zu vergeben. Großartig!man muss doch nicht immer und permanent sterne vergeben. das buch ist natürlich trotzdem große klasse.
--
Originally posted by krauti@19 Jul 2004, 18:12
man muss doch nicht immer und permanent sterne vergeben. das buch ist natürlich trotzdem große klasse.Natürlich, ein tolles Buch! Sternevergeben finde ich völlig okay – ist doch hier im Forum ein gutes Mittel, in aller Kürze zu sagen, wie sehr man ein Buch / eine Platte / einen Film mag.
Ich bin mal gespannt auf das neue Buch, das im September erscheint (hieß es nicht mal irgendwann August?). Und übrigens gibt es ja bereits einen Regener-Thread, in dem Ihr Eurer Begeisterung großflächiger Ausdruck verleihen könnt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Paul Auster – New York Trilogy
--
Peter Lorre. Ein Fremder im Paradies (Omasta Mayr Streit (HG))
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagesandor marai: (vom irrtum der liebe) wandlungen einer ehe.
--
geschichte der kunst von ernst h. gombrich ( :wub: an aimee)
--
A Kiss in the DreamhouseHui, das ging ja schnell. Viel Vergnügen! :wub:
(…aber hast Du nicht eigentlich was anderes zu tun?) ;)
--
Originally posted by BlackJack@10 Jun 2004, 19:45
Philip Kerr – Game Over (ich mag diesen Autor langsam…)Hat ein wenig gedauert, aber jetzt bin ich durch. Toller Thriller, der allerdings öfter mal ein wenig über die Stränge schlägt.
Jemand schonmal der 2. Engel von ihm gelesen?
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Originally posted by BlackJack@20 Jul 2004, 13:40
Jemand schonmal der 2. Engel von ihm gelesen?nein, aber seine Berlin-Noir trilogie, Newtons Schatten und Der Tag X.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageNebenbei, hoffe es hilft:
Innere Stärke durch positives Denken von Dr. Joseph Murphy :wub:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGleich werde ich Dorfpunks beenden und dann gibt´s Deutsches Theater von Stuckrad-Barre.
--
Douglas Couplands ganz verrückte Story „Alle Familien sind verkorkst“…einfach so schräg und witzig!
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.