Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Russell / Der Fliegenfänger
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbung
Reiner Stach – Kafka; Die Jahre der Entscheidungen
--
Originally posted by Marc Krautkraemer@7 Jun 2004, 16:48
Reiner Stach – Kafka; Die Jahre der EntscheidungenSehr lesenswert, das!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]pitigrelli:ein mensch jagt nach liebe
--
Make 'em laughMichel Houellebecq – Plattform (bisher – S. 216 – super!)
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!
Originally posted by muffkimuffki@7 Jun 2004, 16:53
Sehr lesenswert, das!jawohl!
--
Eine andere Welt – Philip K. Dick
Ich liebe Dick! Seine Romane kann ich einfach so weglesen, und das ist nicht negativ gemeint. :D
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramehr oder weniger parallel :
Schuld und Sühne – Dostojewski
Herr der Fliegen – William Golding--
Eben ausgelesen:
T. Harris – Roter DracheJetzt liegt am Bett:
H. Hesse – Unterm Rad
Frage an die Experten: lohnt sich das? Kenne bis jetzt 'Siddartha' und 'Narziß und Goldmund' und war eigentlich recht angetan.Wenn nicht, les ich halt High fidelity zum zweiten mal.
--
?Originally posted by thomlahn@8 Jun 2004, 08:22
Jetzt liegt am Bett:
H. Hesse – Unterm Rad
Frage an die Experten: lohnt sich das? Kenne bis jetzt 'Siddartha' und 'Narziß und Goldmund' und war eigentlich recht angetan.Wenn nicht, les ich halt High fidelity zum zweiten mal.
Lohnt sich unbedingt, ist aber anders als die beiden anderen von Dir genannten. Sparsamer. Die nahezu naturalistisch erzählte Geschichte der Jugend eines unverstandenen, an seinem familiären, dörflichen Umfeld scheiternden Hochbegabten. Mich hat das Buch wirklich begeistert, mehr als beispielsweise „Steppenwolf“.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@8 Jun 2004, 09:44
Lohnt sich unbedingt, ist aber anders als die beiden anderen von Dir genannten. Sparsamer. Die nahezu naturalistisch erzählte Geschichte der Jugend eines unverstandenen, an seinem familiären, dörflichen Umfeld scheiternden Hochbegabten. Mich hat das Buch wirklich begeistert, mehr als beispielsweise „Steppenwolf“.Hört sich gut an. Danke!
--
?Siri Hustvedt – Was ich liebte
--
Nick Hornby – 31 Songs
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Da ich ja ein alter Crossover-Leser bin, hier meine aktuellen drei:
– John McDermott, Eddie Kramer u.a.: „Jimi Hendrix – the complete recording
sessions“– Whalt Whitman: „Leaves of grass“
– Phillip Roth: „Der menschliche Makel“
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.