Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
so in etwa eines der allerschönsten bücher.
--
Make 'em laughHighlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by suckmydick@31 May 2004, 22:04
das musste ich in der Schule lesen! Ein alptraum!Gallia est omnis divisa in partes tres
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@31 May 2004, 22:05
so in etwa eines der allerschönsten bücher.Aber hallo!
Bin aber froh, dass ich es freiwillig gelesen habe, und nicht mit den Feministinnen in meinem Leistungskurs durchnehmen musste.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHier ist der spannende Kabelverlegungs-Roman, KL.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.auf dem klo die tageszeitung
--
hab gerade wieder einen ratgeber von wohlthats wohlfeilen büchlein ausgegraben:
lieber krank feiern als gesund schuften
--
Originally posted by dengel@2 Jun 2004, 18:43
hab gerade wieder einen ratgeber von wohlthats wohlfeilen büchlein ausgegraben:lieber krank feiern als gesund schuften
Dengel, ich glaube: Das ist Dein Buch!!! :lol: :lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwo er recht hat, hat er recht, der herr doctor
--
Wege zum Gleichgewicht – Ein Marschallplan für die Erde (Al Gore)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Der Schakal“, Klassenlektüre.
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Der Originalfilm ist auch klasse. Meide aber bitte das Remake mit Gere,Willis und Portier.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jeffrey Deaver – Das Gesicht des Drachen
--
Erich Kästner – „Fabian“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@4 Jun 2004, 12:24
Erich Kästner – „Fabian“Gute Wahl. Ein toller Roman.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89) -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.