Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Oompa@9 May 2004, 23:53
und bin dann schließlich mit Phillip Roth's „Der menschliche Makel“ ( und dem KaS) zufrieden nach Hause gefahren.Gute Wahl!
Selbst zur Zeit: Sinclair Ross, „As For Me And My House“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBrian Green, „Das elegante Universum“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAndreas Steinhöfel – Der mechanische Prinz
--
für die Uni:
Ilse Langner – Heimkehr. Ein Berliner Trümmerstück (1949)
--
Mark Haddon – Supergute Tage oder Die seltsame Welt des Christopher Boone
Für den deutschen Titel sollte man die Verleger erschlagen, aber das Buch an sich ist sehr nett.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Nach einem kurzen (30 Seiten)und vergeblichen Versuch Wag The Dog zu lesen, nun:
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)feinen unterhaltungsroman von wolfgang hohlbein: der untergang- die chronik der unsterblichen, band4- nachdem ich vorherher die ersten 3 bände gelesen habe :P
da wird gefoltert, geköpft, gemordet- werwölfe heulen, vampire beißen, schwerter klirren, blut spritzt literweise- feiner trash. die literatur kann mich im moment kreuzweise. :D
--
Originally posted by starship@14 May 2004, 17:24
da wird gefoltert, geköpft, gemordet- werwölfe heulen, vampire beißen, schwerter klirren, blut spritzt literweise- feiner trash. die literatur kann mich im moment kreuzweise. :D
:)
--
11 Monate und keine Zähne„Everbody played their parts: literally. For this President, cabinet meetings and the many midsize to large meetings he attended were carefully scripted. Before moste meetings, a cabinet secretary's chief of staff would receive a note from someone on the senior staff in the White House. The note instructed the cabinet secretary whe he was supposed to speak, about what, and how long.“
:blink:
Dagegen ist ja Roland Koch im Bundesrat ein armer Hund.„The Price Of Loyality“
Ron Suskind / Paul O'Neill--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.Ethan Hawke, Ash Wednesday
Originally posted by suckmydick@15 May 2004, 00:49
Ethan Hawke, Ash WednesdaySo so, das lesen also Erwachsene …
Selbst: John Steinbeck, „The Grapes Of Wrath“ (zum zweiten Mal)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by FifteenJugglers@17 May 2004, 15:06
Selbst: John Steinbeck, „The Grapes Of Wrath“ (zum zweiten Mal)Sehr schön, das Buch hat mich sehr beeindruckt. Und war der Anfang einer ziemlichen Steinbeck-Phase …
kevin brownlow:the parade´s gone by
--
A Kiss in the DreamhouseJohn Lyons: Language And Liguistics (pflichtweise)
--
Atlantis – Stephen King
Wie ich finde, sein Meisterwerk.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.