Was hier werden soll

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #8139  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Im „Geheimtipps“-Forum treten immer mehr Bandleader an, die ihre Songs gerne von anderen Forumianern beurteilen lassen möchten. Das ist auch prima und unterstützenswert, und hat deshalb ab jetzt ein eigenes Forum. Im „Geheimtipps“-Forum sollen nur Bands stehen, von denen es auch schon eine Platte gibt und die ein klitzekleinwenig bekannt sind.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1145533  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    Find ich gut, allerdings finde ich auch schon immer, dass man sich das „Geheimtipps“-Forum hätte sparen können, aber auch nicht schlimm.

    --

    #1145535  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Prinzipiell gut. Aber wenn noch ein paar mehr dazukommen wird es unübersichtlich.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #1145537  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,619

    Guter Zug, die Idee hatte ich auch schon!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1145539  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 17,891

    Prinzipiell gut. Aber wenn noch ein paar mehr dazukommen wird es unübersichtlich.

    Wie überall…

    --

    Wir sind Trüffel!
    #1145541  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Prinzipiell find ich das ja schon in Ordnung (wegen der Ordnung halt!!) – auf der anderen Seite auch diskriminierend: Wieso kann man kein Geheimtipp sein, wenn man noch keinen Plattenvertrag o.ä. hat? What’s the difference?
    Aber natürlich ist auch der Rolling Stone (so gut und wichtig ich ihn finde, letztendlich doch mehr business als music!)

    „Music in it’s best way.. .you will never get it on tape..it won’t work!“ (Jimi Hendrix, 1969)

    #1145543  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    könnte mal ein mod meinen Thread vom Solo-Forum hier her verschieben?

    --

    #1145545  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    könnte mal ein mod meinen Thread vom Solo-Forum hier her verschieben?

    Das kann hier nur der Hausmeister.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #1145547  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Ach … da fällt mir ein:
    Ich habe vor 2 Jahren mit der Band in der ich war auch mal ein paar Songs aufgenommen. Würde hier auch mal gerne einen reinstellen. Wie bekomme ich den hier rein?!?

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #1145549  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    der song muss irgendwie im web stehen. insofern war die idee von mrt ziemlich gut der dafür extra eine e-mail-adresse erstellt hat und dann das passwort hier angegeben hat. aber justin sane aka dirty frank hat da auch irgend einen trick. am besten sagt der da was zu. würd mich auch interessieren wie er das macht.

    schön gruss

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1145551  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    würd mich auch interessieren wie er das macht.

    schön gruss

    Ich hab einfach eigenen Webspace wo ich meine Songs dann hochlade. Wer über 200 Pearl jam Songs auf seiner Seite hat, hata uch pklatz für 2-3 eigene Sachen :D

    --

    #1145553  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Webspace kostet immer was, oder?
    Oder kann ich den wo kostenlos bekommen?
    Lycos war glaube ich früher mal kostenlos, jetzt aber auch net mehr.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #1145555  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    Webspace kostet immer was, oder?
    Oder kann ich den wo kostenlos bekommen?
    Lycos war glaube ich früher mal kostenlos, jetzt aber auch net mehr.

    schaumal unter http://www.webhostlist.de/free/ nach da sind kostenlose angebote. nun bieten aber nicht alle die möglichkeit an mp3s hochzuladen

    --

    #1145557  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    achso und bei www.mp3.de und http://www.songtext.net/ kann man auch eigene mp3s hochladen.

    --

    #1145559  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Danke. Habe jetzt was bei geocities gefunden. Mal sehen, ob das klappt.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.