VUE

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #885  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    machen guten garagen rock/punk. steckt viel power dahinter. vergleichs jetz ma mit den flaming sideburns oder den den hives…
    find-your-home.gif
    die neue platte: find your home

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #407437  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      @ hefoe:

      Jetzt bin ich aber von den Socken (war dein Westernhagen nur ein Fake?). Über diese Platte hatte ich auch mal was geschrieben. Vue waren im Vorprogramm von …Trail Of Dead. Die Band klingt frisch. Vergleiche zu Stones, Black Crowes müssen sie sich aber gefallen lassen. Kann man gut bei Auto fahren.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #407439  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      du verfolgst mich richtig???
      aber hast recht das mit westernhagen war nur da zu gedacht dich ins gespräch zu ziehn. irgend einer muss dich mit guter musik vertraut machen. :D nein. is aber wirklich ne schöne platte. warst du beim trail of dead konzert??? hamse wieder alles zerdeppert???

      --

      #407441  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Nein, ich war selbser noch nicht bei …Trail Of Dead, kenne aber Leute, die dort waren. Einer hat die CD von Vue dort gekauft, diei ich mir auch anhören durfte.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.