Volle Dröhnung …. Cover mit Champagnerflaschen ….

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Volle Dröhnung …. Cover mit Champagnerflaschen ….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #11437475  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 48,512

    Sekt ist auch ok, aber keine Gläser und ebenso keine Alben mit „Champagne“ im Titel …. also los geht`s :

    Abba „Abba“ (Polar)             1975 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11437509  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 48,512

    Rick Springfield „Success Hasn’t Spoiled Me Yet“ (RCA)                 1982 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11437545  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 5,884

    Eddie Palmieri – Champagne

    --

    #11437549  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 12,108


    The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (2010)

    --

    .
    #11437553  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 5,884

    Mojo Buford – Champagne & Reefer

    --

    #11437557  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 12,108

    hab nochmal eine Frage zu den Regeln: „keine Alben mit Champagne im Titel“ ist klar (und disqualifiziert strenggenommen die beiden Vorschlaege von asdfjkloe) aber meinst du bei „keine Glaeser“ dass auch eine Flasche zu sehen sein muss, oder dass keine Glaeser da sein duerfen? Also: Waere das Abba Cover auch ok, wenn es statt den goldenen Kelchen Glaeser gaebe?

    --

    .
    #11437565  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 8,396

    Die Toten Hosen – Reich & Sexy (Best of, 1994)

    --

    An old beat-up guitar just sounds better
    #11438427  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 48,512

    redbeansandrice The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (2010)

    ❤!

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11438433  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 48,512

    redbeansandricehab nochmal eine Frage zu den Regeln: „keine Alben mit Champagne im Titel“ ist klar (und disqualifiziert strenggenommen die beiden Vorschlaege von asdfjkloe) aber meinst du bei „keine Glaeser“ dass auch eine Flasche zu sehen sein muss, oder dass keine Glaeser da sein duerfen? Also: Waere das Abba Cover auch ok, wenn es statt den goldenen Kelchen Glaeser gaebe?

    Also es darf nicht „Champagne“ im Titel sein (um das leichte Suchergebnis auszuschliessen 😎) und es muss eine Champagner-/Sektflasche vorkommen – ob additiv Gläser dabei sind oder nicht ist egal …. ergo : Abba ist aufgrund der Flasche qualifiziert  :bye: ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11438437  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 48,512

    ford-prefectDie Toten Hosen – Reich & Sexy (Best of, 1994)

    👍🍾👍 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11439159  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 12,108


    Jimmy Smith – Livin it Up

    @friedrich’s Kommentar zu passenden und unpassenden Jimmy Smith Covers erinnerte mich gerade hieran… das hier duerfte genau das Cover sein, das Smith bei Blue Note haben wollte aber nie bekam

    --

    .
    #11439167  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 48,512

    redbeansandrice Jimmy Smith – Livin it Up @friedrich’s Kommentar zu passenden und unpassenden Jimmy Smith Covers erinnerte mich gerade hieran… das hier duerfte genau das Cover sein, das Smith bei Blue Note haben wollte aber nie bekam

    Super Fund👍….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11439275  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Henry Mancini – Midnight, Moonlight & Magic (The Very Best Of Henry Mancini)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11439305  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 48,512

    demon Henry Mancini – Midnight, Moonlight & Magic (The Very Best Of Henry Mancini)

    :good: ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11439451  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 48,512

    Sahara Hotnights „Sahara Hotnights“ (Stand By Your Band)           2011 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.