Villagers

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #75975  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,889

    Becoming a Jackal (2010) ****

    Vielversprechendes Debut, das für den Mercury nominiert war. Schön auch die Artwork, die Conor O‘ Brien gleich mitfabriziert hat:

    villagers.jpg

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8035545  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Oh, hier bislang nur eine Wertung.
    Gerade kam im DLF ein Bericht über ihren Chef und Alleinmacher O’Brien. Dazu wurde auch das zweite Album vorgestellt. Habe gerade beide Alben bestellt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8035547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Becoming a Jackal ****
    Live At Working Man´s Club ****

    Die neue steht hier und wird es vermutlich schwer haben.

    --

    #8035549  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Becoming A Jackal * * * *
    {Awayland} * * * *

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #8035551  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,426

    Becoming A Jackal ****
    {Awayland} ***1/2 – **** (bin nach inzwischen dreimaligem Hören noch etwas unschlüssig)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8035553  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Onkel TomBecoming A Jackal ****
    {Awayland} ***1/2 – **** (bin nach inzwischen dreimaligem Hören noch etwas unschlüssig)

    Gibts da noch eine Entscheidung bei Dir? Frage nach, weil ich endlich mal „Jackal“ hören kann.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8035555  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,426

    Jetzt bin ich ja fast verpflichtet nochmal nach zuhören, was ich gleich direkt mal mache. :sonne:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8035557  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,426

    So, gerade noch mal gehört. Das zweite Album ist doch schlechter als das Debut.

    Becoming A Jackal ****
    {Awayland} ***1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8035559  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Becoming a jackal ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8035561  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 36,628

    Becoming A Jackal * * * *
    {Awayland} * * *

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #8035563  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,889

    Onkel TomSo, gerade noch mal gehört. Das zweite Album ist doch schlechter als das Debut.

    Becoming A Jackal ****
    {Awayland} ***1/2

    So kommt es auch für mich hin. Ich hatte mir von {Awayland} noch mehr versprochen, aber leider kommt es zu gelegentlichen Anflügen von Noise. Dafür ist die Artwork ein weiteres Mal gelungen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8035565  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,115

    Becoming a Jackal ****1/2
    Live At Working Man´s Club ****
    {Awayland} ***1/2

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8035567  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 15,397

    Becoming A Jackal (2010) ****
    {Awayland} (2013) ***1/2
    Darling Arithmetic (2015) ****

    --

    #8035569  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,889

    SokratesBecoming a Jackal (2010) ****

    Vielversprechendes Debut, das für den Mercury nominiert war. Schön auch die Artwork, die Conor O‘ Brien gleich mitfabriziert hat:

    SokratesSo kommt es auch für mich hin. Ich hatte mir von {Awayland} noch mehr versprochen, aber leider kommt es zu gelegentlichen Anflügen von Noise. Dafür ist die Artwork ein weiteres Mal gelungen.

    Update/Erweiterung:

    Becoming a Jackal ****
    {Awayland}***½
    Darling Arithmetic ***½

    Ein weiteres Mal gefällt mir das Cover besser als die Musik. Nur „Courage“ und „Hot Scary Summer“ stechen hervor – für ein richtig gutes Ergebnis zuwenig.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8035571  | PERMALINK

    fuse

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 614

    Becoming a Jackal ****
    {Awayland}***
    Darling Arithmetic ****

    --

    .
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.