Van Dyke Parks

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #13101  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Song Cycle *****
    Discover America ****1/2
    Clang Of The Yankee Reaper ***1/3
    Jump! ****1/2
    Tokyo Rose ***
    Orange Crate Art ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1893211  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    song cycle *****
    discover america *****
    clang of the yankee reaper ****
    jump! ****1/2
    tokyo rose **1/2
    orange crate art ***1/2

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1893213  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    Song Cycle ****1/2
    Discover America *****
    Clang Of The Yankee Reaper **1/2
    Jump! ****
    Tokyo Rose ***
    Orange Crate Art ***

    --

    #1893215  | PERMALINK

    billwebster

    Registriert seit: 18.09.2005

    Beiträge: 152

    Tokyo Rose ****
    Orange Crate Art *****
    Es wäre schön, wenn er wieder eine Platte machen würde.

    --

    #1893217  | PERMALINK

    nite-flights

    Registriert seit: 15.07.2004

    Beiträge: 244

    .

    --

    [/SIZE][/COLOR]
    #1893219  | PERMALINK

    nerea87

    Registriert seit: 03.02.2005

    Beiträge: 3,185

    Van Dyke Parks
    Song Cycle **** 1/2
    Discover America ****1/2
    Tokyo Rose ***1/2
    Orange Crate Art ****

    --

    ...falling faintly through the universe...
    #1893221  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Song cycle ****1/2
    Discover america ****1/2
    Jump! ****
    Orange crate art ***1/2

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #1893223  | PERMALINK

    pyramidnose

    Registriert seit: 02.04.2009

    Beiträge: 146

    Song Cycle ****
    Discover America ****1/2
    Clang Of The Yankee Reaper ***1/2
    Jump! ***** (Meiner Meinung nach der eigentliche Höhepunkt in Herrn Parks‘ Schaffen und unter den drei besten Alben des 1984)
    Tokyo Rose **1/2

    --

    #1893225  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    PyramidnoseSong Cycle ****
    Discover America ****1/2
    Clang Of The Yankee Reaper ***1/2
    Jump! ***** (Meiner Meinung nach der eigentliche Höhepunkt in Herrn Parks‘ Schaffen und unter den drei besten Alben des 1984)
    Tokyo Rose **1/2

    „Orange Crate Art“ kennst du nicht? Dann würde ich es dir wärmstens ans Herz legen!

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #1893227  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    BillWebsterOrange Crate Art *****

    Richtig so!

    #1893229  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    CassavetesRichtig so!

    Ja, eines der besten Alben aller Zeiten!

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #1893231  | PERMALINK

    yes-the-fish-music

    Registriert seit: 24.11.2009

    Beiträge: 193

    Song Cycle *****
    Discover America *****
    Clang Of The Yankee Reaper *****
    Jump! *****
    Tokyo Rose *****
    Orange Crate Art (mit Brian Wilson) *****
    Moonlighting – Live At The Ash Grove ****1/2

    --

    #1893233  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,338

    Yes, the Fish MusicSong Cycle *****
    Discover America *****
    Clang Of The Yankee Reaper *****
    Jump! *****
    Tokyo Rose *****
    Orange Crate Art (mit Brian Wilson) *****

    einverstanden, aber
    Clang of… eher ****
    Moonlighting (Live) ebenfalls **** und
    The Fisherman and his Wife läuft wohl außer Konkurrenz

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #1893235  | PERMALINK

    yes-the-fish-music

    Registriert seit: 24.11.2009

    Beiträge: 193

    dogeareinverstanden, aber
    Clang of… eher ****
    Moonlighting (Live) ebenfalls **** und
    The Fisherman and his Wife läuft wohl außer Konkurrenz

    Moonlighting hatte ich vergessen, habe meinen Post editiert. Ich denke wenn man „fisherman“ hinzunehmen würde, würde das doch den Thread sprengen. Denn was wäre dann mit „Broken Trail“ (credits: David Mansfield & Van Dyke Parks) oder „An Invitation“ (credits: Inara George with Van Dyke Parks)?

    --

    #1893237  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    Yes, the Fish MusicMoonlighting hatte ich vergessen, habe meinen Post editiert. Ich denke wenn man „fisherman“ hinzunehmen würde, würde das doch den Thread sprengen. Denn was wäre dann mit „Broken Trail“ (credits: David Mansfield & Van Dyke Parks) oder „An Invitation“ (credits: Inara George with Van Dyke Parks)?

    Genau, oder „Ys“ von Joanna Newsom, wo ich die Parkssche Beteiligung auch nicht unwesentlich nennen würde, auch wenn er nicht auf dem Cover genannt wird…

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.