Van Der Graaf Generator 2021

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Van Der Graaf Generator 2021

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #11791087  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    john-the-relevatorDann hoffen wir mal das Beste für Peter Hammill – habe Karten für Dienstag in FFM.

    Ich auch. Noch jemand in FFM am Start?

    Allerdings bin ich gerade nicht sehr optimistisch, dass es stattfindet.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11791451  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Hammill bleibt laut Berthold Seliger noch für 7-10 Tage in Nürnberg im Krankenhaus, um sich zu erholen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11791473  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,702

    Okay, danke für die wertvollen Infos, atom!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11791657  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Die Tour wird nicht fortgesetzt und ich gehe davon aus, dass Gog gestern der letzte je gespielte VDGG Song war :-(

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11791761  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ich bin ja echt nicht ein so leidenschaftlicher Fan wie Du, atom, aber ich habe im Büro zur Einstimmung Godbluff und Pawn Hearts gehört und hatte echt Bock auf das Konzert. Wie traurig, dass es nicht stattfinden wird.

    Eine kleine gute Nachricht: Die Box ist wieder erhältlich:
    https://store.udiscover-music.de/p51-i0602435234540/van-der-graaf-generator/the-charisma-years-17cd-3bd-boxset-/index.html

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11791891  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Schade, hatte mich (nach den ganzen Verschiebungen) schon riesig auf das Konzert nächste Woche gefreut. Aber die Gesundheit geht natürlich vor!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11792233  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Ich bin jetzt echt ein wenig geschockt. Habe VDGG heute vor zwei Wochen in Luxemburg zu meinem großen Glück zum ersten Mal (und womöglich dann auch zum letzten) sehen dürfen. Hammill war in fantastischer Form und der Auftritt war absolut fabelhaft. Aber 7-10 Tage im Krankenhaus und abgesagte Tour klingt ja leider nach längerer Erholungsphase. Wobei ich trotz des Alters der drei Musiker jetzt nicht unbedingt gleich davon ausgehen würde, dass es auch wirklich das Ende der Band ist. Ich bleibe mal ganz vorsichtig optimistisch.

    --

    #11792237  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Hammill schrieb heute auf Twitter: „I’m afraid I’ve had a rather dramatic visit to hospital and surgery overnight. All well now but it does mean the tour is off. Sorry to say that the tour’s off as I had a hospital visit and surgery overnight. All well now but recovery time will b needed.“

    Berthold Seliger auf Twitter: „Tournee von #VanderGraafGenerator musste aus Krankheitsgründen abgebrochen werden. Wir bemühen uns darum, neue Termine für die abgesagten Konzerte zu finden; Tickets für die abgesagten Konzerte behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. ❤️‍🩹 Peter Hammill!“

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11792721  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    „Surgery overnight“ = Notoperation wäre mal meine Vermutung. Ohne zu wissen, um was es sich genau handelt, ist es unmöglich irgendwelche Prognosen abzugeben. Eine längere Erholungsphase würde ich bei einem 74-jährigen als sicher voraussetzen, zumal Hammill das auch selbst schreibt. Ich hoffe sehr auf vollständige Erholung und Nachholtermine, aber ob es sie geben wird, ist sicher unklar.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11803715  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Wie befürchtet:

    Leider –
    Van der Graaf Generator sehen sich nicht in der Lage, die abgesagten Shows neu zu terminieren, die Shows müssen daher endgültig abgesagt werden; die Tickets werden dort, wo sie erworben wurden, erstattet.
    Weiterhin alles Gute, @Sofa_sound! #VanderGraafGenerator

    Quelle

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11803783  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    atom Wie befürchtet:

    Leider – Van der Graaf Generator sehen sich nicht in der Lage, die abgesagten Shows neu zu terminieren, die Shows müssen daher endgültig abgesagt werden; die Tickets werden dort, wo sie erworben wurden, erstattet. Weiterhin alles Gute, @Sofa_sound! #VanderGraafGenerator

    Quelle

    Alles Gute!

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.