Userpics!

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,691 bis 12,705 (von insgesamt 12,914)
  • Autor

nes

Monroe Stahrsieht irgendwas auf dem Bild aus als hätte man das heute so?

:lol:

Auf dem anderen Bild hat seine Schwedin aber eine Sonnenbrille auf, *die man heute so hat*.

genosse schulzAlter Rocker-Style, in den 70er/80ern in schwuler Subkultur salonfähig gemacht, von dort aus und ab den 90ern der Siegeszug durch alle des Rockismus verdächtigen Szenen. Ich trage auch eine. Seit 20 Jahren.

Ich kannte das wirklich nicht, und der Sohn der Kundin, der sie trägt ist ..mal so sagen, etwas unreif für sein Alter, daher wird sie festgekettet, sonst wäre sie schon 23 Mal geklaut worden.

Stormy MondaySo richtig rockermässig bin ich ja nicht unterwegs, aber wenn Du mit dem Mopped fährst, ist das nicht so blöd, die Börse anzuleinen. Dann fehlt sie auch nicht beim Tanken. :-)
    Ich mag das. Mir wurscht, ob das stylisch ist. Dann kann ich ja auch die Haare schneiden, wenn’s darum ginge.
    Gelernte Taschendiebe gucken auch ziemlich scheel….

Zustimmung in alles Details.

Da der Gatte aber auch Moped fährt, steckt die Börse nebst Handy innen in der Jacke, ich verbitte mir sowieso ausgebeulte Hosentaschen, wie sieht das denn aus!

ClauHier im Norden tragen viele ihr Portemonnaie an der Kette, das ist auch nicht zwingend Rocker Style.

Hier gibts das wirklich und wahrhaftig seltenst, oder ich bin einfach nicht im Thema.

Mick67

Du solltest die Haare schneiden

Da stimme ich zu.
    Nicht, dass ich lange Haare bei Männern nicht ab kann, aber …

http://cdn.idolator.com/wp-content/uploads/2013/11/22/130060400-480×576.jpg

gegen
    http://cdn.popdust.com/wp-content/uploads/2012/08/chad-kroeger-mysterious-feature.jpg

Nur mal so als Feedback.

nail75Und das kann Stormy, denn er muss keine Gedanken machen, was andere Leute tragen, was in Mode ist oder was man sich leisten kann. Einfach nichts ändern, dann passt alles.

Natürlich interessiert Stormy das einen Furz, was andere sagen. Das ist auch gut so.:-)

Ginge mir nicht anders.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3687283  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Ich hoffe schwer, dass Stormy weiterhin so cool bleibt und sich nicht zum Nickelback Frontman umstylen lässt, der ein wenig ausschaut wie ein frisiertes Pony.

Props auch für die Puck-die-Stubenfliege Fliegerbrille der Schwedin.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3687285  | PERMALINK

roseblood

IrrlichtIch hoffe schwer, dass Stormy weiterhin so cool bleibt und sich nicht zum Nickelback Frontman umstylen lässt, der ein wenig ausschaut wie ein frisiertes Pony.

Genau so!
    Stormy Monday strahlt Leben aus, das mag ich, ganz egal ob einem der Style passt oder nicht. Kann ja nicht jeder wie ein Bankier herumlaufen.

--

#3687287  | PERMALINK

nes

IrrlichtIch hoffe schwer, dass Stormy weiterhin so cool bleibt und sich nicht zum Nickelback Frontman umstylen lässt, der ein wenig ausschaut wie ein frisiertes Pony.

RosebloodGenau so!
    Stormy Monday strahlt Leben aus, das mag ich, ganz egal ob einem der Style passt oder nicht. Kann ja nicht jeder wie ein Bankier herumlaufen.

Moooment mal, ich habe nicht gemeckert, aber das Leben von Haar hat auch andere Chancen.

--

#3687289  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich fühle mich mit langen Haaren am wohlsten, das bin ich einfach. Ob das cool, hip, uncool oder sonst was ist, ist mir so was von wurscht.

[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140706002eknrsx37q9.jpg

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3687291  | PERMALINK

childintime

Zappa1Ich fühle mich mit langen Haaren am wohlsten, das bin ich einfach. Ob das cool, hip, uncool oder sonst was ist, ist mir so was von wurscht.

[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140706002eknrsx37q9.jpg

So ist’s recht, Franz! :-)

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #3687293  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

childintimeSo ist’s recht, Franz! :-)

:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3687295  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Ich fühle mich mit langen Haaren am wohlsten, das bin ich einfach. Ob das cool, hip, uncool oder sonst was ist, ist mir so was von wurscht.

Same here!! Ist doch die Hauptsache. :-)

--

#3687297  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Du hast eine grasgrüne Wand, Franz? Oder hat es da nur die Farben zerlegt?

--

#3687299  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

GrievousAngelSame here!! Ist doch die Hauptsache. :-)

:-)

IrrlichtDu hast eine grasgrüne Wand, Franz? Oder hat es da nur die Farben zerlegt?

Nö, die ist so grün.

--

#3687301  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Zappa1Nö, die ist so grün.

Sehr cool. Ich hadere noch damit meine Wand farbig zu streichen, das verkleinert die Räume optisch relativ schnell.

Sympathisches Pic natürlich auch. :-)

--

#3687303  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

IrrlichtSehr cool. Ich hadere noch damit meine Wand farbig zu streichen, das verkleinert die Räume optisch relativ schnell.

Sympathisches Pic natürlich auch. :-)

Danke! :-)

Ich hatte jetzt seit Jahren überall nur weiße Wände und hatte keinen Bock mehr darauf. Letztes Jahr bei der Renovierung kam jetzt in jedes Zimmer Farbe und ich fühle mich sehr wohl damit.

--

#3687305  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Und das Nikotin sieht man auch nicht so schnell wie bei einer weißen Wand…;-)

--

#3687307  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Zappa1Danke! :-)

Ich hatte jetzt seit Jahren überall nur weiße Wände und hatte keinen Bock mehr darauf. Letztes Jahr bei der Renovierung kam jetzt in jedes Zimmer Farbe und ich fühle mich sehr wohl damit.

Eine gute Freundin hat in ihrem Fotostudio eine ganz blutrote Wand, die auf Bildern immer enorm imposant aussieht – da wird man fast neidisch, wenn man seine blassen vier Heimchen dann zuhause so anguckt. Ob ich das jeden Tag sehen wöllte, weiß ich allerdings nicht, da ist so ein freundliches Grün wahrscheinlich schon geeigneter.

Zappa1Und das Nikotin sieht man auch nicht so schnell wie bei einer weißen Wand…;-)

Oje, ich erinnere mich. Gottseidank habe ich mal den Entschluss gefasst, in der neuen Wohnung nur noch auf dem Balkon zu rauchen, denn: Aussehen ist das eine, aber den Mief kriegt man nie mehr raus. Ist nicht ganz so klasse.

(aber auch Geschichte, rauche ja seit Oktober nicht mehr)

--

#3687309  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Jetzt weiss ich, durch welches Tal der Tränen scorchaser wandern muss, wenn er mal wieder ein Bild mit Brille hier einstellt. :-) Oder Paschik. Oder Roseblood mit und ohne Kippe……

--

I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want you  :heart:                                     Contre la guerre    
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,691 bis 12,705 (von insgesamt 12,914)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.