Re: Userpics!

#3687281  | PERMALINK

nes

Monroe Stahrsieht irgendwas auf dem Bild aus als hätte man das heute so?

:lol:

Auf dem anderen Bild hat seine Schwedin aber eine Sonnenbrille auf, *die man heute so hat*.

genosse schulzAlter Rocker-Style, in den 70er/80ern in schwuler Subkultur salonfähig gemacht, von dort aus und ab den 90ern der Siegeszug durch alle des Rockismus verdächtigen Szenen. Ich trage auch eine. Seit 20 Jahren.

Ich kannte das wirklich nicht, und der Sohn der Kundin, der sie trägt ist ..mal so sagen, etwas unreif für sein Alter, daher wird sie festgekettet, sonst wäre sie schon 23 Mal geklaut worden.

Stormy MondaySo richtig rockermässig bin ich ja nicht unterwegs, aber wenn Du mit dem Mopped fährst, ist das nicht so blöd, die Börse anzuleinen. Dann fehlt sie auch nicht beim Tanken. :-)
Ich mag das. Mir wurscht, ob das stylisch ist. Dann kann ich ja auch die Haare schneiden, wenn’s darum ginge.
Gelernte Taschendiebe gucken auch ziemlich scheel….

Zustimmung in alles Details.

Da der Gatte aber auch Moped fährt, steckt die Börse nebst Handy innen in der Jacke, ich verbitte mir sowieso ausgebeulte Hosentaschen, wie sieht das denn aus!

ClauHier im Norden tragen viele ihr Portemonnaie an der Kette, das ist auch nicht zwingend Rocker Style.

Hier gibts das wirklich und wahrhaftig seltenst, oder ich bin einfach nicht im Thema.

Mick67

Du solltest die Haare schneiden

Da stimme ich zu.
Nicht, dass ich lange Haare bei Männern nicht ab kann, aber …

http://cdn.idolator.com/wp-content/uploads/2013/11/22/130060400-480×576.jpg

gegen
http://cdn.popdust.com/wp-content/uploads/2012/08/chad-kroeger-mysterious-feature.jpg

Nur mal so als Feedback.

nail75Und das kann Stormy, denn er muss keine Gedanken machen, was andere Leute tragen, was in Mode ist oder was man sich leisten kann. Einfach nichts ändern, dann passt alles.

Natürlich interessiert Stormy das einen Furz, was andere sagen. Das ist auch gut so.:-)

Ginge mir nicht anders.

--