Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Was ich vergessen habe…wieso hast Du Dein Portemonnaie an einer Kette rtg. Hosentasche befestigt?
Das sieht irgendwie doof aus.
Zusatz: oder ist das gar Dein Brillenetui?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungYeah, stormy! Geiles Shirt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauYeah, stormy! Geiles Shirt!
Ja, das T-Shirt ist toll.
--
RosebloodDylan auf deiner linken Wade?
Cool! :)
Gut erkannt, rundherum sind da noch Townes und Hank verewigt.
@catch 22: Das mit der Typo ist so eine Sache. Die Jacke war offizielles Merchandising auf der Steel Wheels – Tour, mit schicken SW- Knöpfen und einem Center Crest (also dem zentralen Mittelteil) in Form einer ziemlich unpassenden, weil farblich blöden Stones Zunge. Habe ich sofort weggetrennt. Die Jacke kannste quasi nie in grösseren Städten anziehen, ohne Gefahr zu laufen, Dir Schellen zu holen oder in Amsterdam ein Bad in der Gracht zu nehmen.
Ich habe versucht, rauszufinden, warum die Stones das als offizielles Merch vertrieben haben. War es Rache an den „Rot- Weissen“ für Altamont? War es Rache an Merch- Käufern, die mit der Jacke unvorbereitet Probleme kriegen sollten? War es Gedankenlosigkeit der Designer, die Typo und Farben schick fanden?
Und klar ziehe ich die Jacke ab und zu an, zumindest bei Stones- Konzerten erwarte ich keine Probleme. Interessant vielleicht, dass auch der Zugang zu Discos ab und zu deswegen verweigert wird, „wir wollen keine Rocker hier“……Falls die Jäger und Sammler hier ECHTES Interesse haben: ich hatte vor 24 Jahren die Restbestände des Tattoo You- Shirts von einem Merchhändler gekauft, so um die 65 Stück. Mein erster Laden hiess konsequenterweise nach der Platte und ich hab dann den Rücken mit meinem Logo bedruckt. War ein Geschenk an treue Kunden, die das Shirt, wegen der guten Qualität, heute noch ab und zu tragen. Ein paar sind in Large noch da. Bei UNBEDINGTEM Interesse PN :sonne:
Schönen Sonntag!--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
NesWas ich vergessen habe…wieso hast Du Dein Portemonnaie an einer Kette rtg. Hosentasche befestigt? Das sieht irgendwie doof aus.
Der ist echt geil. Ich geh demnächst mal auf St. Georg ins „Spartacus“ und lasse genau denselben Spruch los.
--
I hunt aloneAlso weder bin ich in St. Georg zuhause, noch trage ich ein Portemonnaie an einer Kette, und ich kenn echt nur einen der das tut, ein Koch Azubi aus Essen.
HAT man das heute so? Ist das cool? Ich weiss es wirklich nicht.
Und ich vermute 98 % aller hier haben das auch nicht.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHAT man das heute so?
sieht irgendwas auf dem Bild aus als hätte man das heute so?
--
NesHAT man das heute so? Ist das cool? Ich weiss es wirklich nicht.
Alter Rocker-Style, in den 70er/80ern in schwuler Subkultur salonfähig gemacht, von dort aus und ab den 90ern der Siegeszug durch alle des Rockismus verdächtigen Szenen. Ich trage auch eine. Seit 20 Jahren.
--
I hunt aloneSo richtig rockermässig bin ich ja nicht unterwegs, aber wenn Du mit dem Mopped fährst, ist das nicht so blöd, die Börse anzuleinen. Dann fehlt sie auch nicht beim Tanken.
Ich mag das. Mir wurscht, ob das stylisch ist. Dann kann ich ja auch die Haare schneiden, wenn’s darum ginge.
Gelernte Taschendiebe gucken auch ziemlich scheel….--
Hier m Norden tragen viele ihr Portemonnaie an der Kette, das ist auch nicht zwingend Rocker Style.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Monroe Stahrsieht irgendwas auf dem Bild aus als hätte man das heute so?
:lol: Stimmt!
Stormy Monday…Dann kann ich ja auch die Haare schneiden, wenn’s darum ginge…
Du solltest die Haare schneiden, nicht weil’s cool oder uncool ist, sondern weil sie – mit Verlaub – zu dünn sind. Für mich sind das nur noch lange peinliche Fussel. Lange Haare muß man sich leisten können.
--
Und das kann Stormy, denn er muss keine Gedanken machen, was andere Leute tragen, was in Mode ist oder was man sich leisten kann. Einfach nichts ändern, dann passt alles.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Und das kann Stormy,…
Nö, ich schrieb ja, warum.
--
Mick67
Du solltest die Haare schneiden, nicht weil’s cool oder uncool ist, sondern weil sie – mit Verlaub – zu dünn sind. Für mich sind das nur noch lange peinliche Fussel. Lange Haare muß man sich leisten können.
Da krieg ich ja jetzt eine Panikattacke nach der anderen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy Monday
@catch 22: Das mit der Typo ist so eine Sache.Dann hatten wir dazu sehr ähnliche Gedanken.
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.