Re: Userpics!

#3687257  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

RosebloodDylan auf deiner linken Wade?

Cool! :)

Gut erkannt, rundherum sind da noch Townes und Hank verewigt.
@catch 22: Das mit der Typo ist so eine Sache. Die Jacke war offizielles Merchandising auf der Steel Wheels – Tour, mit schicken SW- Knöpfen und einem Center Crest (also dem zentralen Mittelteil) in Form einer ziemlich unpassenden, weil farblich blöden Stones Zunge. Habe ich sofort weggetrennt. Die Jacke kannste quasi nie in grösseren Städten anziehen, ohne Gefahr zu laufen, Dir Schellen zu holen oder in Amsterdam ein Bad in der Gracht zu nehmen.
Ich habe versucht, rauszufinden, warum die Stones das als offizielles Merch vertrieben haben. War es Rache an den „Rot- Weissen“ für Altamont? War es Rache an Merch- Käufern, die mit der Jacke unvorbereitet Probleme kriegen sollten? War es Gedankenlosigkeit der Designer, die Typo und Farben schick fanden?
Und klar ziehe ich die Jacke ab und zu an, zumindest bei Stones- Konzerten erwarte ich keine Probleme. Interessant vielleicht, dass auch der Zugang zu Discos ab und zu deswegen verweigert wird, „wir wollen keine Rocker hier“……

Falls die Jäger und Sammler hier ECHTES Interesse haben: ich hatte vor 24 Jahren die Restbestände des Tattoo You- Shirts von einem Merchhändler gekauft, so um die 65 Stück. Mein erster Laden hiess konsequenterweise nach der Platte und ich hab dann den Rücken mit meinem Logo bedruckt. War ein Geschenk an treue Kunden, die das Shirt, wegen der guten Qualität, heute noch ab und zu tragen. Ein paar sind in Large noch da. Bei UNBEDINGTEM Interesse PN :sonne:
Schönen Sonntag!

--

I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want you  :heart:                                     Contre la guerre