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Herr RossiIch weiß schon, warum ich den nächsten ESC-Abend garantiert nicht im Forum verbringen werde. Letztes Jahr wurde einem hier der beste Siegertitel seit Ewigkeiten versaut.
hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung
find’s eigentlich immer ganz nett hier
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Werbungnail75Sorry. ;(
Ich zähle auch zu denjenigen, die Euphoria nicht mögen. Erstaunlich, dass ein so polarisierendes Lied letztlich gewinnt. Der Erfolg gibt der Dame aber recht.
Ach, kein Problem. Ärgerlich waren die persönlichen Entgleisungen. Manch einer merkt halt nicht, wenn es mal gut ist.
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Herr RossiManch einer merkt halt nicht, wenn es mal gut ist.
der Gute ist halt immer verunsichert, wenn die Stones nicht dabei sind…
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Herr RossiIch weiß schon, warum ich den nächsten ESC-Abend garantiert nicht im Forum verbringen werde. Letztes Jahr wurde einem hier der beste Siegertitel seit Ewigkeiten versaut.
Ach komm schon, der ESC ist für mich DAS Ereignis hier im Forum.
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Monroe Stahrder Gute ist halt immer verunsichert, wenn die Stones nicht dabei sind…
Quark! Heute waren einige Titel ganz okay, im ESC Kontext zumindest.
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Wer noch nicht genug hat, hier die Nachberichterstattung mit Feddersen.
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Hannover und Leverkusen verlieren, Stuttgart und Gladbach vergeigen es in der 90. bzw. der Nachspielzeit und Cascada fährt nach Schweden – ein schlechter Tag für Deutschland in Europa.
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nail75Das stimmt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich vom Ergebnis halten soll, aber diese peinlichen Bayern hätte ich als Katastrophe empfunden.
La Brassbanda war Live mit richtig guten Musikern und eine Wahl der öffentlich Rechtlichen. Der Text tut mir allerdings etwas in den Ohren weh.
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I was born with a plastic spoon in my mouthnail75Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich vom Ergebnis halten soll, aber diese peinlichen Bayern hätte ich als Katastrophe empfunden.
Und gerade deshalb hätte ich ihre Teilnahme begrüßt.
NatsumeImmerhin war’s eine spannende Show. Der Modus
hat sich (bis auf die Online-Abstimmung) bewährt.
Bitte nächstes Jahr wieder so. Das Ergebnis ist
allerdings unfassbar.Stimmt. Versaut hat es die Jury.
Meine Favoriten waren:
Betty Dittrich
La Brassbanda
Saint Lu
Mia Diekowin dieser Reihenfolge und völlig unabhängig von internationalen Chancen.
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Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich dachte vorhin beim Überfliegen der Ankreuzmöglichkeiten, Bon Iver würde für Deutschland beim GP starten.
Von diesem sagenhaften Siegertitel genügen mir 30 Sekunden. Guter Soundtrack für nachmittägliche Scripted Reality-Formate auf Sat1. Aber dieses Lalala-Lied war auch erstaunlich.
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NatsumeWer noch nicht genug hat, hier die Nachberichterstattung mit Feddersen.
Pressekonferenz jetzt. Das Hühnchen gackert.
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837 000 Televotes waren es heute.
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#usfm „Wir hätten um ein Haar ins Morgenmagazin gemusst. Danke, Cascada!“ #LaBrassBanda
Als wäre Lena nie gewesen. Germany 0 Points.
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Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich finde Euphoria nach wie vor fürchterlich (gegen die neue Single der „Hexe“ , den sie heute vorgestellt hat, ist er allerdings Gold wert.) Was Cascada betrifft, merkt denn keiner, was für eine billige Kopie das ist? Bis in Details wie dieses Glo -ooo-oo-ooo-ooo-ooa.
Kann mir nicht vorstellen, dass Europa das nicht bemerkt. Ganz schwache Wahl, wenn es denn eine Wahl war, denn der Juryentscheid reichte ja offensichtlich aus, um La Brassbanda rauszukegeln, das vom Formatradio eindeutig favorisiert wurde. Was natürlich einerseits die These des gleichgeschalteten Radiogeschmacks stützt. Andererseits hätte ich auch dieses Lied geschickt. Musikalisch nicht unbedingt meine Baustelle, aber es hat was Originelles und kann gerade im Live-Kontext sicher auch die Leute mitreissen. Aufgrund meiner Vorliebe für Early Eighties haben mir persönlich die Blitzkids am meisten zugesagt, obwohl es letztlich auch nur durchschnittliches Songmaterial war. Interessant fand ich noch die Priester/Sopranistin-Formation, auch nicht unbedingt mein Stil, aber sicher musikalisch interessant und technisch gut gesungen.
Insgesamt war ich zumindest von der Vielfalt der Titelauswahl positiv überrascht. Die Qualität des Songwritings fand ich eher durchschnittlich, aber am Start waren viele gute Musiker und Sänger mit durchaus auch individuellen Ansätzen. Der Schwerpunkt liegt wieder mehr auf ambitionierten Beiträgen anstelle von Blödelnummern, die sich letztlich nur über den ESC lächerlich machen wollen.
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Nun hab ich mir die Auftritte noch nachträglich angesehen (nicht alle) und muss revidieren: Die Runde ging eindeutig an Betty Dittrich. Ob sie erfolgreich gewesen wäre? Ich glaube nicht. Aber es hätte Spaß gemacht. Cascada ist dagegen peinlich. Alles, was an „Euphoria“ richtig war, ist bei ihr falsch.
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Schlagwörter: 2013, esc, grand prix, malmö
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