Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 310)
  • Autor

deus

ursa minorMoment mal, die hatte noch jemand auf der Liste? Wer? Wo?
    *bear hug*

Hier. Und vielen Dank an Jörg für diese Auswertungsorgie.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6438965  | PERMALINK

fruchtfliege

Bender Rodriguez…aber ich sehe schon, so nahe am Konsens war selbst ich noch nie…

Bin ich Pop?

;-)

Ist das nicht jeder hier?

--

Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
    #6438967  | PERMALINK

neilwho

Die Welt ist pop – hat schon H.R. Kunze gesungen…

--

Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]
    #6438969  | PERMALINK

thebrain

pipe-bowlLiebe Leute,

Ich bedanke mich bei 129 Foris, die mit ihren Listen zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Danke an Aco Braco / Amadeus / Atom / Banana Joe / Bauer Ewald / beatlebum / Belle / Bender Rodriguez / Bewilderbeast / Borat / brain / Brit Bock/ Brosche / Bullitt / Captain Kidd / Cassavetes / Castles in the Air / Chocolate Milk / Christoph 84 / Clau / Close to the edge / Copperhead / Dagobert / Dead Kennedys / Dengel / Der.Optimismus / dEUS / Dick Laurent / DJ@RSO / Dock / Dominick Birdsey / Donnie / Dr. Music / erdmöbel / Fanti / Fevers & Mirrors / Firecracker / foe / foxhouse / Fruchtfliege / Gastrisches Greinen / Gerry / Globalizer / Go1 / Grandandt / grizz / Hat and Beard / Hermit / hipecac / Imposter / Jan Jan / Jan PP / Jan Rose / Jan Wölfer / Jay / JimmyJazz / John Biel / John the Revelator / Jonathan David / Joshua Tree / Jules / Kaesen / Kai Bargmann / Keksofen / klienicum / Kramer / Krauspop / Krautathaus / kukolorum / Magnetic Field / Michael$chmidt / Mick67 / Midnight Mover / Mighty Quinn / Mikko / Mistadobalina / MOE / Mog:Wai / Mongolom / Mr. Soul / Mueti / Muffkimuffki / Nachtmahr / Nail75 / Napo / Natsume / Neilwho?/ nikodemus / Noise Dude / Norbert / Observer / Old Boy / O’Malley / One.be.lo / Onkel Tom / Otis / Pinch / pipe-bowl / Punkcow / Reimarius / René / Rotoro / Sailor 44 / Sam Lowry / Sandhead / Sebastian Frank / Senol Pirgon / Singer / Skylord / Sören / Sommer / Songbird / Sonic Juice / Starlite Diner / Suedehead / Sweetheart / Thokei / Tina Toledo / Tom Joad / Tommy Gun / Tom Tom / TrimmTrabb / Ursa Minor / Vega 4 / wa / Wohlklang / Wunderer / Xerxes / Zappa1. Ihr habt die Liste zu dem gemacht, was sie ist.

Hey ich habe auch mit abgestimt, tauche aber nicht auf :-(

--

Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
    #6438971  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Entschuldigung, TheBrain, aber Du bist in der Auflistung unter dem Usernamen „brain“ aufgeführt. Aber Deine Top-Ten ist berücksichtigt. Okay?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6438973  | PERMALINK

thebrain

ups, sorry :-) alles klar!

--

Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
    #6438975  | PERMALINK

janpp

034. Sharon Jones & the Dap-Kings – 100 days, 100 nights 75/8

das ist eine tolle überraschung. 8 Leute habens in den Top10 – ich wusste gar nicht, dass die Dame hier so eine Lobby hat.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6438977  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

JanPPdas ist eine tolle überraschung. 8 Leute habens in den Top10 – ich wusste gar nicht, dass die Dame hier so eine Lobby hat.

WD hat sie in den Top Ten. Und alles was WD in den Top Ten hat, ist hier mindestens Top 50! Eine solche Quote erreicht kein anderer RS-Redakteur. Ich bin davon nicht überrascht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6438979  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Achtung! Die Plätze 30 bis 11 sind jetzt eingefügt.

Morgen dann die Top Ten.

--

#6438981  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

pipe-bowlIch bin davon nicht überrascht.

Ich auch nicht. Viel mehr überrascht mich, dass es ein Dubstep-Album in die Top 10 schaffen wird.

--

You can't fool the flat man!
    #6438983  | PERMALINK

nikodemus

Fast hätte ich einen schönen Stetson von Kraut gewonnen. Die Led-Zep-Locke hat’s nicht mal in die Top 10 geschafft ;-)

--

and now we rise and we are everywhere
    #6438985  | PERMALINK

krautathaus

nikodemusFast hätte ich einen schönen Stetson von Kraut gewonnen. Die Led-Zep-Locke hat’s nicht mal in die Top 10 geschafft ;-)

Tja, da hab‘ ich mich ganz schön verschätzt. Mal sehen, wie‘ s Wilco so geht.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6438987  | PERMALINK

kaesen

Ich habe mir die Wilco in jedem Fall mal geordert, so verohrt kann die Mehrheit ja nicht sein…..

--

Käse ist gesund!
    #6438989  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Aus meinen Top 10 fehlen noch vier Alben, bin immer noch viel mehr Konsens als erwartet.:-) Was die ersten Ränge betrifft, tippe ich auf Wilco vor Panda Bear.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6438991  | PERMALINK

kaesen

106. Suzanne Vega – Beauty and crime 28/2

Das überrascht mich ein wenig, aber wahrscheinlich findet sich Frau Vega bei einigen kurz hinter der 10…..

--

Käse ist gesund!
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 310)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.