Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!
pipe-bowlLiebe Leute,
Ich bedanke mich bei 129 Foris, die mit ihren Listen zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Danke an Aco Braco / Amadeus / Atom / Banana Joe / Bauer Ewald / beatlebum / Belle / Bender Rodriguez / Bewilderbeast / Borat / brain / Brit Bock/ Brosche / Bullitt / Captain Kidd / Cassavetes / Castles in the Air / Chocolate Milk / Christoph 84 / Clau / Close to the edge / Copperhead / Dagobert / Dead Kennedys / Dengel / Der.Optimismus / dEUS / Dick Laurent / DJ@RSO / Dock / Dominick Birdsey / Donnie / Dr. Music / erdmöbel / Fanti / Fevers & Mirrors / Firecracker / foe / foxhouse / Fruchtfliege / Gastrisches Greinen / Gerry / Globalizer / Go1 / Grandandt / grizz / Hat and Beard / Hermit / hipecac / Imposter / Jan Jan / Jan PP / Jan Rose / Jan Wölfer / Jay / JimmyJazz / John Biel / John the Revelator / Jonathan David / Joshua Tree / Jules / Kaesen / Kai Bargmann / Keksofen / klienicum / Kramer / Krauspop / Krautathaus / kukolorum / Magnetic Field / Michael$chmidt / Mick67 / Midnight Mover / Mighty Quinn / Mikko / Mistadobalina / MOE / Mog:Wai / Mongolom / Mr. Soul / Mueti / Muffkimuffki / Nachtmahr / Nail75 / Napo / Natsume / Neilwho?/ nikodemus / Noise Dude / Norbert / Observer / Old Boy / O’Malley / One.be.lo / Onkel Tom / Otis / Pinch / pipe-bowl / Punkcow / Reimarius / René / Rotoro / Sailor 44 / Sam Lowry / Sandhead / Sebastian Frank / Senol Pirgon / Singer / Skylord / Sören / Sommer / Songbird / Sonic Juice / Starlite Diner / Suedehead / Sweetheart / Thokei / Tina Toledo / Tom Joad / Tommy Gun / Tom Tom / TrimmTrabb / Ursa Minor / Vega 4 / wa / Wohlklang / Wunderer / Xerxes / Zappa1. Ihr habt die Liste zu dem gemacht, was sie ist.
Hey ich habe auch mit abgestimt, tauche aber nicht auf
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...