Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Ansicht von 12 Beiträgen - 616 bis 627 (von insgesamt 627)
  • Autor
    Beiträge
  • #6313249  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,764

    ClauIch denke nicht, genaueres Lesen hätte Dir die Mühe für Deinen langen Text erspart.

    Genaueres Nachlesen der Diskussion um dieses Werk der Band „The Poem is You“ hätte Dir auch gezeigt, dass ich gar nichts dagegen habe, es zu werten, wenn es denn ein reguläres Album ist. Und hast Du nicht auf den letzten Seiten wieder mehrfach den Sermon „warum dürfen hier Alben aus 2006 gelistet werden?“ von Dir gegeben? Nicht? Dann Entschuldigung. Habe fertig.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6313251  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    John The Relevator01. Ryan Bingham – Mescalito
    02. Will Hoge – Draw The Curtains
    03. Wilco – Sky Blue Sky
    04. Iron & Wine – The Shepard´s Dog
    05. Ryan Adams – Easy Tiger
    06. The Felice Brothers – Tonight At The Arizona
    07. Bright Eyes – Casadaga
    08. Bleu Edmondson – Lost Boy
    09. Mary Gauthier – Between daylight And Dark
    10. Scout Niblett – This Fool Can Die Now

    Ok.ok. – die Sterne fehlen:

    01 = *****
    02 – 06 = ****1/2
    07 – 10 = ****

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #6313253  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,750

    Update

    dengel
    1. Ian Hunter – Shrunken Heads
    2. John Fogerty – Revival
    3. Wilco – Sky Blue Sky
    4. James Blood Ulmer – Blood In The City
    5. Dinosaur Jr. – Beyond
    6. Neil Young – Chrome Dreams II
    7. Blue Rodeo – Small Miracles
    8. Mark Olson – The Salvation Blues
    9. Ronnie Earl – Hope Radio
    10. Phideaux – Doomsday Afternoon

    11. Graham Parker – Don´t Tell Columbus
    12. Henrik Freischlader Band – Get Closer
    13. Two Gallants – Two Gallants
    14. Danny & Dusty – Cast Iron Soul
    15. National – Boxer
    16. Steve Earle – Washington Square serenade
    17. Ry Cooder – My Name Is Buddy
    18. Crowded House – Time On Earth
    19. Popa Chubby – Deliveries After Dark
    20.Devendra Banhart – Smokey Rolls Down Over Canyon

    21.Nick Lowe – At My Age
    22.Rush – Snakes & Arrows
    23.Corey Stevens – Albertville
    24.Gentlemen´s Blues Club – Longhorn Honeymoon
    25.Chuck Prophet – Soap And Water
    26.Otis Taylor – Definition Of A Circle
    27.Eagles – Long Road Out Of Eden
    28.John Mellencamp – Freedom´s Road
    29. Lucinda Williams – West
    30. Joe Bonamassa – Sloe Gin

    31. Richard Thompson – Sweet Warrior
    32. Cross Canadian Ragweed – Mission California
    33. Dwight Yoakam – Dwight Sings Buck
    34. Ray Davies – Working Man´s Cafe
    35. Pretty Things – Balboa Island
    36. Ryan Adams – Easy Tiger
    37. Waterboys – Book Of Lightning
    38. Kevin Ayers – The Unfaifground
    39. White Stripes – Icky Thump
    40. Sand Rubies – Mas Cuacha

    41. Jimmy Thackery – Solid Ice
    42. Kenny Wayne Shepherd – 10 Days Out
    43. Coral – Roots & Echoes
    44. Joe Henry – Civilians
    45. Rich Hopkins/Barry Melton – Duel In The desert
    46. Aynsley Lister – Upside Down
    47. Mavis Staples – We´ll Never Turn Back
    48. Tab Benoit – Power Of The Pontchartrain
    49. Joan Armatrading – Into The Blues
    50. Koko Taylor – Old School

    --

    #6313255  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Dengelsche, erinnerst Du Dich noch an Gorbatschows berühmtesten Satz!??:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6313257  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Hat sich eigentlich niemand „Chocolate Hearts“ von The Hiss angeschafft!?!?

    --

    #6313259  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,750

    dr.musicDengelsche, erinnerst Du Dich noch an Gorbatschows berühmtesten Satz!??:lol:

    Scheisse, ja

    --

    #6313261  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    pipe-bowlGenaueres Nachlesen der Diskussion um dieses Werk der Band „The Poem is You“ hätte Dir auch gezeigt, dass ich gar nichts dagegen habe, es zu werten, wenn es denn ein reguläres Album ist. Und hast Du nicht auf den letzten Seiten wieder mehrfach den Sermon „warum dürfen hier Alben aus 2006 gelistet werden?“ von Dir gegeben? Nicht? Dann Entschuldigung. Habe fertig.

    Nein habe ich nicht. Habe nur Unverständnis ob dr.music’s Vehemenz geäußert und dies an einem Beispiel verdeutlicht. Ich habe ja auch gar nicht auf eines Deiner Postings reagiert, sondern auf eines von dr.music. Konnte ja nicht wissen, daß Du meine Antwort an ihn auf Dich beziehen würdest. Dir gegenüber habe ich deutlich gemacht, daß es mir um „The Poem Is You“ geht und nicht um Veröffentlichungsdaten. Habe alles extra nochmal nachgelesen und verstehe Deinen Anstoß nach wie vor nicht. Entschuldigung nicht nötig, wenn es Dir aber etwas bedeutet, möchte ich Dir versichern, daß diese natürlich angenommen ist.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6313263  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Warum war meine editierte Liste nicht auswertbar? Oder wurde das übersehen?

    --

    smash! cut! freeze!
    #6313265  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,764

    Hast Du editiert oder die alte Liste zitiert? Eine nachträgliche Editierung wurde nicht berücksichtigt, denn dann hätte ich mir ja laufend sämtliche Posts des Threads ansehen müssen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6313267  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Mick67:lol:
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß Dir dieses wunderbare Album gefällt, beim besten Willen nicht.

    waIch eigentlich auch nicht, aber ich hätte auch nicht gedacht, daß ihm die Felice Brothers gefallen. Wir werden bald mehr wissen.

    Mick67Zwischen Felice Brothers und Brimstone Howl ist aber noch ein kleiner Unterschied. Ersteres kann ich mir bei Dir durchaus vorstellen, BH bestimmt nicht. Aber hör mal rein und sag uns, wie es Dir gefällt.

    Im Gegensatz zu Black Mountain, von denen mir an anderer Stelle ja auch, und zu Recht, abgeraten wurde, gefällt mir „Guts of Steel“ doch ziemlich gut, auch wenn ich mir direkt mal wieder ne Watschen abhole, indem ich kundtue, dass Brimstone Howl (zumindest hier) auch nicht viel anders klingen als eine dreckige Version der Strokes. Dürfte bei sehr guten ***1/2 liegen

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6313269  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    TheMagneticFieldIm Gegensatz zu Black Mountain, von denen mir an anderer Stelle ja auch, und zu Recht, abgeraten wurde, gefällt mir „Guts of Steel“ doch ziemlich gut, auch wenn ich mir direkt mal wieder ne Watschen abhole, indem ich kundtue, dass Brimstone Howl (zumindest hier) auch nicht viel anders klingen als eine dreckige Version der Strokes. Dürfte bei sehr guten ***1/2 liegen

    Das kann ich nachvollziehen. Zwischen Black Mountain und Brimstone Howl liegen ja auch Welten.

    Ich mag trotzdem beide. :-)

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6313271  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    TheMagneticFieldIm Gegensatz zu Black Mountain, von denen mir an anderer Stelle ja auch, und zu Recht, abgeraten wurde, gefällt mir „Guts of Steel“ doch ziemlich gut, auch wenn ich mir direkt mal wieder ne Watschen abhole, indem ich kundtue, dass Brimstone Howl (zumindest hier) auch nicht viel anders klingen als eine dreckige Version der Strokes. Dürfte bei sehr guten ***1/2 liegen

    Okay, das mit den Strokes überlese ich mal großzügigerweise. Die Wertung liegt auf jeden Fall deutlich höher als (von mir und wohl auch von Mick67) erwartet.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 12 Beiträgen - 616 bis 627 (von insgesamt 627)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.