Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Clau….
10. MARY J. BLIGE – Growing PainsSo, das ist es jetzt aber wirklich.
Oh Gott, wärst Du mal im Bett geblieben.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung:lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Oh Gott, wärst Du mal im Bett geblieben.
Dieser Tausch ist wirklich hart! :krank:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dieser Tausch ist wirklich hart! :krank:
Das ist er in jedem Fall, da könnte auch die neue von Heino rausgefallen sein.
--
Hört euch die Platte erst mal an Jungs. Mary J. ist einfach unglaublich. Und ihr neues Album auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHört euch die Platte erst mal an Jungs. Mary J. ist einfach unglaublich. Und ihr neues Album auch.
Pfff, nein danke! Mir reicht die Verhunzung von „One“, um für alle Zeiten von dieser Töle geheilt zu sein.
--
„One“ war ja auch ihre schlechteste Nummer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?01. Babyshambles – Shotters Nation
02. The Felice Brothers – Tonight At The Arizona
03. Bright Eyes – Cassadaga
04. Simone White – I Am A The Man
05. Beirut – The Flying Club Cup
06. Arcade Fire – Neon Bible
07. Wilco – Sky Blue Sky
08. Devendra Banhart – Smokey Rolls Down Thunder Canyon
09. Radiohead – In Rainbows
10.The Good, The Bad & The Queen – The Good, The Bad & The Queen--
Jeeze, I can't find my knees.01. Gutbucket – Gutbucket, *****
02. Gogol Bordello – Super Taranta, *****
03. Mississippi Mudsharks – Trains roll on, ****1/2
04. The Busters – Double Penetration, ****1/2
05. Jingo de Lunch – The Independent Years, ****1/2
06. Interpol – Our love to admire, ****
07. Portugal, the man! – Church Mouth, ****
08. Ween – La Cucaracha, ****
09. Von Südenfed – Tromatic Reflexxions, ****
10. Bad Brains – Build a nation, ****Für Beatsteaks, Dallax, Rose Tattoo, Bright Eyes und Kings of Leon leider kein Platz mehr.
Kriegen aber alle auch ****.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMark Oliver Everett@pipe: black francis ist hier als nummer eins zu werten. :sonne:
…weil Du es bist, MOE! :lol:
@all:
Last call: Five hours to go. Dann ist hier zu. Zumindest, was die Auswertung angeht.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSören1. The Book Of Daniel – Songs For The Locust King
Du magst es wirklich lieben, das Album. Sören. Aber aus 2007 ist es nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate milkUpdate:
01. Arcade Fire – Neon Bible
02. Sharon Jones & The Dap-Kings – 100 Days, 100 Nights
03. Jens Lekman – Night Falls Over Kortedala
04. Feist – The Reminder
05. Jens Friebe – Das Mit Dem Auto Ist Egal, Hauptsache Dir Ist Nichts Passiert
06. The Silent League – Of Stars And Other Somebodies
07. Brett Anderson – Brett Anderson
08. Laura Veirs – Saltbreakers
09. Tocotronic – Kapitulation
10. Little Barrie – Stand Your GroundVerstehe nicht, wie man innerhalb kurzer Zeit ein Album von Platz 2 vollkommen aus der Liste kickt. Und das sage ich wirklich nicht, weil ich das Coral-Album sehr schätze.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlVerstehe nicht, wie man innerhalb kurzer Zeit ein Album von Platz 2 vollkommen aus der Liste kickt. Und das sage ich wirklich nicht, weil ich das Coral-Album sehr schätze.
Ich verstehe das sehr gut (und das meine ich nicht in Bezug auf das Coral-Album, das ich sehr schätze), mir ging es nämlich mit Simone White so, die auf meiner vorigen Liste vor drei Monaten auf der 2 stand und jetzt um 40 Plätze gefallen ist.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffkiIch verstehe das sehr gut (und das meine ich nicht in Bezug auf das Coral-Album, das ich sehr schätze), mir ging es nämlich mit Simone White so, die auf meiner vorigen Liste vor drei Monaten auf der 2 stand und jetzt um 40 Plätze gefallen ist.
Wie intensiv hast Du Dich denn mit dem Album beschäftigt und was ist der Grund für diese Entwicklung?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWie intensiv hast Du Dich denn mit dem Album beschäftigt und was ist der Grund für diese Entwicklung?
Die anfängliche Begeisterung vor allem für das erste Stück und das durch die vielen Vorschusslorbeeren von geschätzten Forumsmitgliedern bedingte Gutfindenwollen wichen bei jedem Hördurchgang mehr und mehr gepflegter Langeweile. Kein Stück geht mir wirklich nahe. Ich höre da jetzt (neben einer angenehm kargen Instrumentierung) in erster Linie Prätention. Außerdem habe ich grundsätzlich ein Problem mit verhuscht-gehauchtem Frauengesang. Und bei einigen Stücken bekomme ich leider die stimmliche Ähnlichkeit mit der schrecklichen Dolores O’Riordan nicht aus dem Kopf.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: 2007, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.