Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
dr.musicJa, Dengelsche, war in etwa so bei Dir zu erwarten. Genau eine!! haben wir gemein!;-)
Gehe ich richtig in der Annahme, Platz 9?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungdengelGehe ich richtig in der Annahme, Platz 9?
Schaun mer mol um 18 Uhr!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSchaun mer mol um 18 Uhr!:lol:
Dann werde ich auch meine Top 50 gepostet haben. Die kommen wohl in den „Erwartungsthread“ rein?
--
dengelDann werde ich auch meine Top 50 gepostet haben. Die kommen wohl in den „Erwartungsthread“ rein?
Ja, das ist wohl richtig. Oder Du verbleibst hier in diesem Thema mit einer halt dann verlängerten Liste. So werde ich es machen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, das ist wohl richtig. Oder Du verbleibst hier in diesem Thema mit einer halt dann verlängerten Liste. So werde ich es machen.
Dem werde ich mich anschliessen.
--
So, zum Abschluß des Jahres dürfte sie wohl stehen. Denke, es wird sich nichts mehr ändern.
1. Rufus Wainwright: Rufus Does Judy At Carnegie Hall
2. Original Soundtrack: I’m Not There
3. Rufus Wainwright: Release The Stars
4. Robert Plant & Alison Krauss: Raising Sand
5. Babyshambles: Shotters Nation
6. John Fogerty: Revival
7. Bright Eyes: Cassadaga
8. Howe Gelb – Upside Down Home 2007 / Return to San Pedro
9. Friska Viljor: Bravo
10. Mother Mother: Touch Up.alle *****
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021. Arcade Fire – Neon Bible
2. Original Soundtrack: I’m Not There
3. John Fogerty: Revival
4. Bright Eyes: Cassadaga
5. Richard Thompson – Sweet Warrior
6. Neil Young: Chrome Dreams II
7. Wilco: Sky Blue Sky
8. Robert Plant & Alison Krauss: Raising Sand
9. Patti Smith: Twelfe
10. Lucinda Williams: West--
Keep on Rocking!dr.musicUnd: Mit „Phideaux“ ist es bei Dir nichts mehr geworden??
Hoppla, eben erst gesehen
Nein, leider leider nicht. Wäres sicherlich auch einer meiner Favoriten geworden. Ich nehme an, die wird bei dir gaaanz weit vorne sein. Zu den beiden Fünfern Blackfield II & Doomsday afternoon, oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht…Ich nehme an, die wird bei dir gaaanz weit vorne sein. Zu den beiden Fünfern Blackfield II & Doomsday afternoon, oder ?
Hey, ich kann heute sogar noch einen klaren dritten Fünfer verlautbaren.:-)Ein für mich vorzügliches Jahr.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHey, ich kann heute sogar noch einen klaren dritten Fünfer verlautbaren.:-)Ein für mich vorzügliches Jahr.
:dance:
…und ich bin kurz davor Blackfield II die Fünf zu entreißen. Auf Augenhöhe mit FOABP sehe ich es nämlich bei weitem nicht. Aber für 4,5 ist es dann doch wieder zu gut…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1
10. Mother Mother: Touch Up.Gibt es das Album nur in München?
Habe nirgendwo eine Listung finden können.
kannst du kurz etwas über das Album schreiben?--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Irrlicht…und ich bin kurz davor Blackfield II die Fünf zu entreißen. Auf Augenhöhe mit FOABP sehe ich es nämlich bei weitem nicht. Aber für 4,5 ist es dann doch wieder zu gut…;-)
Tja, sind halt so die typischen Probleme eines Siebzehnjährigen!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollaco-bracoGibt es das Album nur in München?
Habe nirgendwo eine Listung finden können.
kannst du kurz etwas über das Album schreiben?Hihi, nein, gibt es auch bei amazon…;-)
War eine Entdeckung bei StoneFM. Schwer zu beschreiben, da die CD recht vielseitig ist. Sagen wir mal so, wunderschöner Gitarrenpop aus Vancouver, der auch mal etwas schräg klingt.Habe zwei Videos gefunden, das erste ist allerdings nur ein selbsterstelltes Video, aber mit dem besten Song auf dem Album.
Das zweite Video ist ein Original-Video, zwar bissl bescheuert…;-), aber da siehst du auch die Band:
Könnte dir gefallen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hihi, nein, gibt es auch bei amazon…;-)
War eine Entdeckung bei StoneFM. Schwer zu beschreiben, da die CD recht vielseitig ist. Sagen wir mal so, wunderschöner Gitarrenpop aus Vancouver, der auch mal etwas schräg klingt.Habe zwei Videos gefunden, das erste ist allerdings nur ein selbsterstelltes Video, aber mit dem besten Song auf dem Album.
Das zweite Video ist ein Original-Video, zwar bissl bescheuert…;-), aber da siehst du auch die Band:
Könnte dir gefallen.
Danke!
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.dr.musicTja, sind halt so die typischen Probleme eines Siebzehnjährigen!:lol:
Haha :roll:;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 2007, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.