Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 199)
  • Autor

weilstein

Some Velvet MorningSweetheart, das ist die B Seite der Single! Mittlerweile bin ich auch schlauer, was diese Schwarzpressung anbelangt. Es muss wohl eine Art Bootleg Prssung sein.

Aha, und davon weiß das Label natürlich nichts. Nur Du. Was für ein Mist!

Jetzt ist Deine Liste schon das vierte oder fünfte Mal in diesem Thread. Meine Fresse, muß es immer so nervig mit Dir sein? Ich bin dafür, Dich komplett von dieser Umfrage auszuschließen, das ist ja unerträglich.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8259615  | PERMALINK

some-velvet-morning

weilsteinAha, und davon weiß das Label natürlich nichts. Nur Du. Was für ein Mist!

Jetzt ist Deine Liste schon das vierte oder fünfte Mal in diesem Thread. Meine Fresse, muß es immer so nervig mit Dir sein? Ich bin dafür, Dich komplett von dieser Umfrage auszuschließen, das ist ja unerträglich.

Weilstein, ich bin wegen dieser Nicht- Single genauso irritiert wie du. Die Band Newclear Waves kenne ich erst seit Kurzem und bin über Xiu auf sie aufmerksam geworden.

Wieso soll jetzt die gesamte Liste gelöscht werden? Wegen einer Bootleg Single, die ich herausgenommen habe?

Ich denke, das soll KinK entscheiden. So langsam können sich die Gemüter wegen einer Minimal Single, die eh keinen interessiert musikalisch, auch wieder beruhigen. Die anderen Artists der 25 Singles sind ja eher bekannter und nicht so im Underground verhaftet wie die vorherige #1.

--

#8259617  | PERMALINK

savoygrand

Some Velvet MorningUpdate: … 3. Wild Beasts- Rich a bit further… 25. Austra- Sparkles

Der Song der Wild Beasts heißt „Reach A Bit Further“, die Veröffentlichung von Austra „Sparkle“ (Singular, ohne s) und ist zudem eine EP, die laut atom (siehe Eintrag # 6) hier nicht zugelassen ist. Bitte editiere Deine Liste, SVM.

--

#8259619  | PERMALINK

some-velvet-morning

savoygrandDer Song der Wild Beasts heißt „Reach A Bit Further“, die Veröffentlichung von Austra „Sparkle“ (Singular, ohne s) und ist zudem eine EP, die laut atom (siehe Eintrag # 6) hier nicht zugelassen ist. Bitte editiere Deine Liste, SVM.

Ja. Also, Dinky für Austra auf #25.

--

#8259621  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8259623  | PERMALINK

witek-dlugosz

1. Radio Weser- Some Velvet Morgen vom 11. März [Ausschnitt von ausländischen Fans auf Bootleg-7“ gepresst]
    7. Lana de Rey- Wii
    12. That Eightys Band- Electronic blizz
    13. Edit

--

#8259625  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

:lach: Nun ist aber auch mal gut. :lach:

--

#8259627  | PERMALINK

some-velvet-morning

Leider Off Topic, aber: Lästern ist wohl das Einzige, was einige hier zu bieten haben. Ich klinke mich hier aus, weil es einfach nur nervt. Was für ein Herdenverhalten teilweise. Die Liste steht jetzt und wenn entschieden wird, dass sie auf den Müll gehört, dann ist es eben so. Nur werde ich dann meine Konsequenzen ziehen. Wird dann aber auch meine letzte Liste wohl innerhalb dieses zur Zeit sehr unnetten Forums sein.

--

#8259629  | PERMALINK

atom
    Moderator

Solange die Liste mindestens 25 Vinyl-Singles aus dem Jahr 2011 enthält werde ich sie für die Auswertung berücksichtigen. Ich würde nur alle bitten, bei einem Update die alte Liste zu zitieren und nicht die alte Liste zu editieren, so dass eine Auswertung etwas einfacher wird.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8259631  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Prost Neujahr!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8259633  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

atomSolange die Liste mindestens 25 Vinyl-Singles aus dem Jahr 2011 enthält werde ich sie für die Auswertung berücksichtigen. Ich würde nur alle bitten, bei einem Update die alte Liste zu zitieren und nicht die alte Liste zu editieren, so dass eine Auswertung etwas einfacher wird.

Ehrlich gesagt, habe ich nach den Vorgängen in den letzten 24 Stunden hier gar keinen Bock mehr, eine Liste zu posten. Dieses Vorgehen und das vorsätzliche für Dumm verkaufen gepaart mit dem dreisten Auftreten und den Beleidigungsunterstellungen hat die Wahl hier total entwertet. Ich denke, hier geben sich einige echte Single-Liebhaber wirkliche Mühe und investieren viel Zeit, um eine gute, sauber evaluierte Liste hinzubekommen; eine halbgare, mal eben hingerotzte Liste mit EPs, B-Seiten und CD-Rs führt das Ganze ad absurdum. Post #98 setzt der Sache dann noch die Krone auf.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8259635  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Lass Dich nicht entmutigen, Clau.

Es hat sich nun wieder beruhigt. SVM hat sich selbst lächerlich gemacht. Und damit können wir nun zur Tagesordnung zurückkehren.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8259637  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

MikkoSVM hat sich selbst lächerlich gemacht. Und damit können wir nun zur Tagesordnung zurückkehren.

Sehe ich genauso, wenngleich ich den Unmut von Clau gut verstehen kann. Die haarsträubenden SVM-Kommentare (letztlich nicht mehr als Unterhaltungsprogramm) sollten einen von der eigenen Listenerstellung auf keinen Fall abhalten. Diskreditiert hat er sich in der Tat, falls noch jemand Zweifel hatte, mit derartigen Statements endgültig.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #8259639  | PERMALINK

atom
    Moderator

Jenso und wie wird mit „Chase the Tear“ verfahren? Tue mich ehrlich gesagt schwer, den Track in die 2011er Liste zu nehmen…

atomEigentlich ein 2009er Release auch wenn die 12″ erst 2011 nachgereicht wurde.

Möglicherweise ist das etwas untergegangen, vielleicht könntet ihr Eure Listen aktualisieren:

Hat and beard4. PORTISHEAD – Chase The Tear

Ragged Glory10. PORTISHEAD Chase The Tear

Sweetheart24. PORTISHEAD – Chase The Tear

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8259641  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

atomMöglicherweise ist das etwas untergegangen, vielleicht könntet ihr Eure Listen aktualisieren:

Der erste physische Release war in 2011. Mit dem 2009er-Download (bei iTunes steht 2010) habe ich, ehrlich gesagt, meine Probleme. Hat hier jemand mehr Infos? Wo konnte der Track damals (bei Amnesty International?) heruntergeladen werden?

--

My favourite 45s and LPs of all time.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 199)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.