Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011

Ansicht von 4 Beiträgen - 196 bis 199 (von insgesamt 199)
  • Autor
    Beiträge
  • #8259823  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Das Ergebnis der Auswertung ist nun im Nachbarthread.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8259825  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    ClauOkay, hier dann doch meine Liste. Aber nur, weil hier sonst die phantastischen Singles von The Laynes und The Store Keys untergehen würden:

    1. NICK WATERHOUSE – Is That Clear
    2. BEADY EYE – Four Letter Word
    3. THE LAYNES – We Got Time
    4. MILES KANE – Rearrenge
    5. VAN DYKE PARKS – Paris
    6. THE STORE KEYS – Daddy Was A Mod In The RAF/ THE WELLGREEN – Red Light – Split-7″

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal Werbung für die tollen 45s von The Laynes und The Store Keys machen.


    THE LAYNES‘ – We Got Time ist eine druckvolle Power-Pop-Nummer, die an The Kinks, The Babyshambles oder The Jam erinnert. Mehr Energie und mehr Power gab’s im letzten Jahr eigentlich nur von Nick Waterhouse. Hier kann man die Single anhören und ordern: Klick!


    THE STORE KEYS‘ – Daddy Was A Mod In The RAF ist – natürlich – Sixites-informierter Gitarrenpop, was würde man bei dem Songtitel auch anderes erwarten? Von der Produktion erinnert der Track ein wenig an Erland & The Carnival. The Store Keys sind ein Side Project vom Belle & Sebastian Band Member Stevie Jackson. Hier kann man die Single hören und bestellen: Klick!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8259827  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    ClauIch möchte an dieser Stelle nochmal Werbung für die tollen 45s von The Laynes und The Store Keys machen.

    Das finde ich sehr gut, und wer nur ein wenig Anstand hat, der ordert die 45s jetzt, sollte er sie nicht schon besitzen!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #8259829  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Prodigal SonDas finde ich sehr gut, und wer nur ein wenig Anstand hat, der ordert die 45s jetzt, sollte er sie nicht schon besitzen!

    Das hoffe ich doch sehr.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 4 Beiträgen - 196 bis 199 (von insgesamt 199)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.