Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1970er
-
AutorBeiträge
-
close-to-the-edge Ich könnte aus Livealben aus den Siebzigern eine eigene Top 100 machen.
Ja bitte! Dann mach mal! Mein absolutes Jahrzehnt.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpinball-wizard1.The Clash – London Calling
2.John Cale – Paris 1919
3.Joni Mitchell – Court And Spark
4.David Bowie – Ziggy Stardust And The Spiders From Mars
5.Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon
6.Wipers – Is This Real?
7.Marvin Gaye – What’s Going On
8.Joy Division – Unknown Pleasures
9.Brian Eno – Taking Tiger Mountain (By Strategy)
10.Wire – Chairs MissingZiggy und Dark Side, super.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrykarmacoma 01. Dire Straits – Dire Straits ………….
Wir werden zwei Gemeinsame haben.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll01.John Cale- Paris 1919
02.The Pop Group- Y
03.This Heat- This Heat
04.Curtis Mayfield- Curtis
05.Van Morrison- Veedon Fleece
06.Robert Wyatt- Rock Bottom
07.Alice Coltrane- Universal Consciousness
08.Tim Buckley- Lorca
09.Talking Heads- Fear Of Music
10.Dadawah- Peace & Love- Wadadasow--
beatgenroll
karmacoma 01. Dire Straits – Dire Straits ………….
02. Led Zeppelin – IV?
09. David Bowie – The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars?--
karmacoma
beatgenroll
karmacoma 01. Dire Straits – Dire Straits ………….
02. Led Zeppelin – IV? 09. David Bowie – The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars?
Oder Led Zep IV und Sticky Fingers.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNatürlich Sticky Fingers.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJeweils ein Album aus Karmas und Mozzas Vorschlägen ist richtig. Dann kämen beide zusammen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
pinball-wizard1.The Clash – London Calling 2.John Cale – Paris 1919 3.Joni Mitchell – Court And Spark 4.David Bowie – Ziggy Stardust And The Spiders From Mars 5.Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon 6.Wipers – Is This Real? 7.Marvin Gaye – What’s Going On 8.Joy Division – Unknown Pleasures 9.Brian Eno – Taking Tiger Mountain (By Strategy) 10.Wire – Chairs Missing
Ziggy und Dark Side, super.
Zwei Alben, die mich von Anfang an hatten – und seitdem auch nicht mehr losließen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDiese Umfrage wird mein zweiter Dissenshorst
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Diese Umfrage wird mein zweiter Dissenshorst
Mal nicht so voreilig!
Du weißt ja gar nicht, wer hier noch alles mitmischt und ggf. schräge Listen abliefert.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
talkinghead2Diese Umfrage wird mein zweiter Dissenshorst
Mal nicht so voreilig! Du weißt ja gar nicht, wer hier noch alles mitmischt und ggf. schräge Listen abliefert.
7x ELO…
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
mozza
Mal nicht so voreilig! Du weißt ja gar nicht, wer hier noch alles mitmischt und ggf. schräge Listen abliefert.
7x ELO…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcycleandale
mozza
7x ELO…
Meine Liebste ELO Platte ist in meinen Top 101-200.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
cycleandale
mozza
7x ELO…
Meine Liebste ELO Platte ist in meinen Top 101-200.
Immerhin.
ELO II ?--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: 70's, 70er, Beste Alben, Fave Albums, Seventies, Siebziger, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.