Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Ansicht von 8 Beiträgen - 1,171 bis 1,178 (von insgesamt 1,178)
  • Autor
    Beiträge
  • #11790049  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Fuuuuuck, ich hab Taj Mahal vergessen. Zumindest zwei Alben wären fix in der Top20 gewesen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11811443  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,126

    vorgarten 1 | miles davis | in a silent way 2 | john coltrane | expression 3 | abbey lincoln | straight ahead 4 | john coltrane | a love supreme 5 | joão gilberto, stan getz | getz/gilberto 6 | tyrone washington | natural essence 7 | alan shorter | orgasm 8 | roberta flack | first take 9 | jorge ben | samba esquema novo 10 | jeanne lee & ran blake | the newest sound around 11 | john coltrane | john coltrane and johnny hartman 12 | miles davis | e.s.p. 13 | jackie mclean | one step beyond 14 | pete laroca | basra 15 | gal costa e caetano veloso | domingo 16 | ornette coleman | the empty foxhole 17 | joni mitchell | song to a seagull 18 | donovan | barabajagal 19 | the beatles | revolver 20 | dusty springfield | dusty in memphis unteres heini-mittelfeld, würd ich sagen…

    …..so kann Mann sich täuschen, Glückwunsch zum Bronze-Horst!

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #11811561  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,010

    lotterlotta

    vorgarten 1 | miles davis | in a silent way 2 | john coltrane | expression 3 | abbey lincoln | straight ahead 4 | john coltrane | a love supreme 5 | joão gilberto, stan getz | getz/gilberto 6 | tyrone washington | natural essence 7 | alan shorter | orgasm 8 | roberta flack | first take 9 | jorge ben | samba esquema novo 10 | jeanne lee & ran blake | the newest sound around 11 | john coltrane | john coltrane and johnny hartman 12 | miles davis | e.s.p. 13 | jackie mclean | one step beyond 14 | pete laroca | basra 15 | gal costa e caetano veloso | domingo 16 | ornette coleman | the empty foxhole 17 | joni mitchell | song to a seagull 18 | donovan | barabajagal 19 | the beatles | revolver 20 | dusty springfield | dusty in memphis unteres heini-mittelfeld, würd ich sagen…

    …..so kann Mann sich täuschen, Glückwunsch zum Bronze-Horst!

    ja, danke… gut dass ich wenigstens REVOLVER mag. bei den 80ern kann ich nur hoffen, dass mich talk talk, prince und kate bush ins heinifeld schieben.

    --

    #11811563  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    vorgarten
    bei den 80ern kann ich nur hoffen, dass mich talk talk, prince und kate bush ins heinifeld schieben.

    von mir wirst du da wohl keine unterstützung bekommen. ;-)

    (ehrlich, ich weiß noch gar nicht, wie ich an die 80er herangehen und einkürzen soll)

    #11811577  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,010

    wahr

    vorgarten
    bei den 80ern kann ich nur hoffen, dass mich talk talk, prince und kate bush ins heinifeld schieben.

    von mir wirst du da wohl keine unterstützung bekommen.

    arghh. können wir uns denn wenigstens auf manuel göttsching einigen?

    --

    #11811587  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    vorgarten

    wahr

    vorgarten bei den 80ern kann ich nur hoffen, dass mich talk talk, prince und kate bush ins heinifeld schieben.

    von mir wirst du da wohl keine unterstützung bekommen.

    arghh. können wir uns denn wenigstens auf manuel göttsching einigen?

    die schachplatte, die er sich selbst zwischen tür und angel für einen kontinentalflug in den walkman komponiert hat? allein für die entstehung und ihren beträchtlichen einfluss wäre sie gesetzt, gäbe es nicht so viele andere alben, die …

    aber prince und talk talk sind schon super und werden sicher auch sehr häufig genannt werden, insofern sind sie ziemlich heiniaffin.

    #11811621  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,010

    wahr

    vorgarten

    wahr

    vorgarten bei den 80ern kann ich nur hoffen, dass mich talk talk, prince und kate bush ins heinifeld schieben.

    von mir wirst du da wohl keine unterstützung bekommen.

    arghh. können wir uns denn wenigstens auf manuel göttsching einigen?

    die schachplatte, die er sich selbst zwischen tür und angel für einen kontinentalflug in den walkman komponiert hat? allein für die entstehung und ihren beträchtlichen einfluss wäre sie gesetzt, gäbe es nicht so viele andere alben, die …

    auf jeden fall eins der 80er-alben, das ich am meisten höre.

    --

    #11811629  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Meine Lieblings-80er stehen zwar alle schon länger fest, allerdings streiten die sich um den Platz 1.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1,171 bis 1,178 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.