Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Immerhin sind die bei mir Top 10 und dass allerhöchste Qualitätslevel haben sie nicht erreicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDie werden auch hier in der Endabrechung Top 10.
--
Käse ist gesund!1. Neal Morse Band – The grand experiment
2. Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase
3. Mystery – Delusion rain
4. Nemo – Coma
5. Beardfish – +4626 Comfortzone
6. Spock’s Beard – The oblivion particle
7. Anekdoten – Until all the ghosts are gone
8. The Decemberists – What a terrible world, what a beautiful world
9. Magic Pie – King for a day
10.Blur – The magic whip
--
firecrackerIch habe noch nichts Älteres gehört. Hatte das neue Album schon länger in digitaler Form, aber erst ziemlich spät angefangen es zu hören. Dafür höre ich es momentan rauf und runter. Wie lange die Euphorie anhält, kann ich nicht sagen. Im Moment finde ich die Shins-, Nada Surf- und Beach-Boys/Byrds-Anleihen ganz hervorragend.
Danke. Ja, eingängig ist das Ganze natürlich in höchstem Maße.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.foxhouse
2. Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase
8. The Decemberists – What a terrible world, what a beautiful worldImmerhin zwei gemeinsame haben wir auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomImmerhin zwei gemeinsame haben wir auch.
Immerhin!!;-)
Beim Foxy komme ich auf sechs Gemeinsame. Mal wieder das meiste.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollfoxhouse
4. Nemo – Coma
5. Beardfish – +4626 Comfortzone
7. Anekdoten – Until all the ghosts are gone
Immerhin diese drei gemeinsam in den Top Ten. Deine Nr. 1 war ja schon seit Monaten bekannt.
--
j.w.Es ist schade, dass das Waterboys-Album hier nur wenigen aufgefallen ist.
Bei bisher zwölf abgegebenen Votings für dieses Album kann davon ja überhaupt keine Rede sein. Nur elf Alben haben bisher noch mehr Votings bekommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch kenne es bisher gar nicht. Lief irgendwie an mir vorbei. Vielleicht kümmere ich mich noch darum. Und wehe, das gefällt mir dann nicht …..;-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.SweetheartBanquet hat sie wohl noch, jedenfalls ist sie dort gelistet.
Pumarosa, „Priestess“
Ich habe sie bestellt, leider kam heute per Mail die Info sie sei ausverkauft…
Kennt ihr eine andere Quelle?
Danke.:-)Onkel TomIch kenne es bisher gar nicht. Lief irgendwie an mir vorbei. Vielleicht kümmere ich mich noch darum. Und wehe, das gefällt mir dann nicht …..;-)
Dann fällt in China ein Sack Reis um.
--
Endspurt! 2 Tage noch bis zur Deadline morgen um 23:59! 113 Listen sind aktuell in der Wertung. Im letzten Jahr hatten wir 126 Listen, in der Spitze in den Vorjahren sogar über 150 Listen. Ein wenig müsste schon noch was gehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1. Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase
2. Sylvan – Home
3. Beardfish – +4626-Comfortzone
4. Subsignal – The Beacons Of Somewhere Sometime
5. Neal Morse Band – The Grand Experiment
6. Joe Jackson – Fast Forward
7. Iron Maiden – The Book Of Souls
8. The Tangent – A Spark In The Aether
9. Spock’s Beard – The Oblivion Particle
10. The Dear Hunter – Act IV: Rebirth In Reprise--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Wahnsinn, René, mit Dir habe ich die größten Gemeinsamkeiten (6).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas wundert mich nicht, haben wir doch oftmals Übereinstimmungen in den Listen. :bier:
BTW: Die neue von The Dear Hunter kommt bei Dir, glaube ich, in keiner Liste vor. Solltest Du mal reinhören, es lohnt sich!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!! -
Schlagwörter: 2015, Beste Alben, Beste Platten, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.