Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 421)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

dengelWarum dann auf meinen Post?

Ich hatte mich mit einer anderen Frage auf deinen Libertines-Post bezogen, aber vergessen wir es einfach …

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9074283  | PERMALINK

nail75

atom@Rossi: Steven Wilson ist ein sehr netter Typ, der einer der aktuell führenden Köpfe im Progressive-Rock-Zirkus ist (Labelboss, Musiker, Remixer, Tontechniker).

Und ein sehr intelligenter Mann, Vinyl- und Jazz-Liebhaber. Ich habe mir wirklich gewünscht, sein Album würde mir besser gefallen…

Ansonsten: Super Top-10, wenn ich mal Platz 1 ausblende. ;-) Ich habe mir gleich mal die Terry Allen-LP bestellt, die klingt interessant. Ansonsten finde ich, dass die Top 10 sehr ausgewogen und gelungen ist.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9074285  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Herr RossiNun mal langsam, das war eine Replik auf die Frage „Wer ist eigentlich Holter?“ Wer nicht mit Scheuklappen durchs Forum läuft, sollte sowohl den Namen Holter als auch den Namen Wilson kennen, unabhängig davon, was ihm die Namen bedeuten.

Eben. Dass hier so manche Ewiggestrige gerne ihre Scheuklappen mit reichlich Stolz tragen ist so neu allerdings auch nicht. Bemerkenswert finde ich allerdings, wenn an und für sich aufgeschlossene User sich auf dieses lahme Sandkastenspiel einlassen und solidarsch dann halt auch Steven Wilson doof finden, nur weil halt Prog drauf steht. Das wirkt bisweilen schon sehr arg bemüht.

Können wir uns nicht auf irgendeinen anderen doofen Progressive Rock Act für berechtigte Häme einigen (es gibt mehr als genug)?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9074287  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

IrrlichtEben. Dass hier so manche Ewiggestrige gerne ihre Scheuklappen mit reichlich Stolz tragen ist so neu allerdings auch nicht. Bemerkenswert finde ich allerdings, wenn an und für sich aufgeschlossene User sich auf dieses lahme Sandkastenspiel einlassen und solidarsch dann halt auch Steven Wilson doof finden, nur weil halt Prog drauf steht. Das wirkt bisweilen schon sehr arg bemüht.

Können wir uns nicht auf irgendeinen anderen doofen Progressive Rock Act für berechtigte Häme einigen (es gibt mehr als genug)?

Was willst Du damit eigentlich sagen? Glaubst Du, dass hier der ein oder andere User einfach nur so sagt, er kann mit Steven Wilson nichts anfangen, obwohl er/sie ihn gar nicht kennt?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9074289  | PERMALINK

atom
    Moderator

nail75Und ein sehr intelligenter Mann, Vinyl- und Jazz-Liebhaber. Ich habe mir wirklich gewünscht, sein Album würde mir besser gefallen…

Das kann ich gut trennen, sein Album mag ich aber auch nicht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #9074291  | PERMALINK

witek-dlugosz

Some Velvet MorningAuf jeden Fall eine Sängerin, die nicht wirklich singen kann.

Zuverlässig kommt der denkbar blödeste Vorwurf von dir. Glückwunsch!

Gefreut hat mich die Prefab Sprout Platzierung.

Mich auch.

dengelKomischerweise ist der letzte Post von Clau und mir nicht mehr da

Kann mir jemand per PN verraten, was da stand?

Herzlichen Dank, pipe!

--

#9074293  | PERMALINK

dengel

IrrlichtEben. Dass hier so manche Ewiggestrige gerne ihre Scheuklappen mit reichlich Stolz tragen ist so neu allerdings auch nicht. Bemerkenswert finde ich allerdings, wenn an und für sich aufgeschlossene User sich auf dieses lahme Sandkastenspiel einlassen und solidarsch dann halt auch Steven Wilson doof finden, nur weil halt Prog drauf steht. Das wirkt bisweilen schon sehr arg bemüht.

Was sind das für Leute?

--

#9074295  | PERMALINK

some-velvet-morning

Witek DlugoszZuverlässig kommt der denkbar blödeste Vorwurf von dir. Glückwunsch!

Ach Witek, für Blödsinn bist du doch auch gut zu haben. Das war kein Vorwurf an die Künstler, aber ich finde nicht, dass sie eine gute Sängerin ist rein technisch betrachtet. Und das siehst du also anders? Nun denn.

--

#9074297  | PERMALINK

brundlefly

Besten Dank für die Auswertung auch von meiner Seite! Julia Holter überraschend hoch und The Knife mit einem respektablen Platz in den Top 20. Das ist doch was.

TheMagneticFieldAber meine Rudimental Werbung hat ja noch weniger Erfolg gebracht. Die mag dann wohl wirklich nur ich.

Von Rudimental kenne ich bislang nur die Singles.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9074299  | PERMALINK

some-velvet-morning

Witek Dlugosz

Weil du es bist, werde ich es dir nicht sagen.

--

#9074301  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

wmf: zweimal Brötzmann in den Top 71 :-)

Danke für die Auswertung, pipe!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9074303  | PERMALINK

wolfgang

@ Herr Rossi

Hätte ich doch besser einen Smiley gesetzt. Natürlich weiß ich wer Julia Holter ist. Die Aussage von Witek D. „Holter vor Wilson, Yeah!“ ist doch reichlich kindisch, oder?

@ Irrlicht

Das Gleiche gilt für dich, immer mit soviel Ernst bei der Sache. „Ewiggestrig“ „Scheuklappen“ „Doofe Progressive Acts“(davon gibt es mehr als genug) Komm mal von deinem hohen Ross runter. Wenn du sechzig Jahre alt werden solltest, bist du dann auch immer noch offen für jeden aktuellen Trend, oder hast du deine Richtung gefunden wo du dich wohl fühlst? Werden wir nicht nachprüfen können und ist auch egal. Ich glaube, das ich in ca. 45 Jahren, wo ich bewußt Musik gehört habe und viele, viele Trends und Acts habe kommen und gehen sehen, dir ein bißchen Erfahrung voraus habe. Auch ich habe meine Vorlieben im Spektrum von Schlager, Pop, Glam, Hardrock, Metal, Folk und Prog gefunden und wehre mich dagegen immer von oben herab behandelt zu werden, nur weil man seine Richtung gefunden hat.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9074305  | PERMALINK

de64625

Witek Dlugosz

Herzlichen Dank, pipe!

Dann will ich es aber auch wissen, Menno!

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9074307  | PERMALINK

nail75

atomDas kann ich gut trennen, sein Album mag ich aber auch nicht.

Es gibt Momente auf dem Album, die ich wirklich super finde und andere in denen ich rufen möchte: Mensch, Steven, mach dich doch mal locker!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9074309  | PERMALINK

some-velvet-morning

DE64625Dann will ich es aber auch wissen, Menno!

man muss hier immer online sein. sonst bekommt man nichts mit :)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 421)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.